Ruten -  Suche telepicker

Allrounder nrw

Super-Profi-Petrijünger
hallo an alle hab ne kleine frage. ich suche schon seid längeren eine hochwertige telepicker,hab auch schon bei google gestöbert,aber leider noch nichts gefunden. so wie es scheint,haben die meisten hersteller wie shimano usw keine telepicker im programm oder nur einsteigermodelle. hat jemand von euch vielleicht einen tip oder ne net adresse wo ich mal stöbern kann. ich bedanke mich schonmal.. mfg Frank
 
Klar,´da gibt es sehr viele z.B kannst du bei Askari nachgucken unter www.angelsport.de ,die haben gute angelsachen und natürlich tele picker ruten.Dort kannst du dir auch gleich kostenlos den Askari Katalog zukommen lassen!!!Wenn dir das nicht reicht kannst du es ja immer noch bei e-bay.de versuchen!Viel Spaß beim surfen/rumstöbern!!!
 
Hallo,
habe mal bei ebay gestöbert...war das Beste was ich fand, nicht gerade der Hit aber doch schon mal ein Markentelepicker! Cormoran PROFILINE Tele Winkelpicker 3,00m EUR 41,50
angel-discount24
lg tinkatinka
 
Kannst Du mir eine Rute ohne Picker nennen, die Deinen Wünschen entsprechen würde? Fabrikat/Bezeichnung/Rutenlänge und WG?
lg tinkatinka
 
Hallo und danke,das mir entlich jemand auf meiner frage geantwortet hat.. also bei ebay stöber ich ja fast jeden tag,habe auch den katalog von cormoran daheim.. die winkelpicker ist zwar ganz ok für den preis,aber ich mag perdu keine ruten mit moosgummigriff!!! es gibt gute ruten als stecksystem,aber da habe ich wieder transportprobleme. sollte ich keine picker finden,sollte ich mir vielleicht noch eine feeder kaufen und mit sehr feiner spitze ausrüsten.die ersetzt unter umständen die telepicker... gruß Frank
 
Zurück
Oben