Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Suche telepicker

    hallo an alle hab ne kleine frage. ich suche schon seid längeren eine hochwertige telepicker,hab auch schon bei google gestöbert,aber leider noch nichts gefunden. so wie es scheint,haben die meisten hersteller wie shimano usw keine telepicker im programm oder nur einsteigermodelle. hat jemand von euch vielleicht einen tip oder ne net adresse wo ich mal stöbern kann. ich bedanke mich schonmal.. mfg Frank

  2. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Klar,´da gibt es sehr viele z.B kannst du bei Askari nachgucken unter www.angelsport.de ,die haben gute angelsachen und natürlich tele picker ruten.Dort kannst du dir auch gleich kostenlos den Askari Katalog zukommen lassen!!!Wenn dir das nicht reicht kannst du es ja immer noch bei e-bay.de versuchen!Viel Spaß beim surfen/rumstöbern!!!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    14797
    Beiträge
    125
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 33 Danke für 21 Beiträge
    Hallo,
    habe mal bei ebay gestöbert...war das Beste was ich fand, nicht gerade der Hit aber doch schon mal ein Markentelepicker! Cormoran PROFILINE Tele Winkelpicker 3,00m EUR 41,50
    angel-discount24
    lg tinkatinka

  4. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Tja kommt auch immer darauf an was e-bay gerade anbietet!!!!!=)

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    14797
    Beiträge
    125
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 33 Danke für 21 Beiträge
    Kannst Du mir eine Rute ohne Picker nennen, die Deinen Wünschen entsprechen würde? Fabrikat/Bezeichnung/Rutenlänge und WG?
    lg tinkatinka

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    Hallo und danke,das mir entlich jemand auf meiner frage geantwortet hat.. also bei ebay stöber ich ja fast jeden tag,habe auch den katalog von cormoran daheim.. die winkelpicker ist zwar ganz ok für den preis,aber ich mag perdu keine ruten mit moosgummigriff!!! es gibt gute ruten als stecksystem,aber da habe ich wieder transportprobleme. sollte ich keine picker finden,sollte ich mir vielleicht noch eine feeder kaufen und mit sehr feiner spitze ausrüsten.die ersetzt unter umständen die telepicker... gruß Frank

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen