Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kogha-Fan Avatar von Elias Eiling
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    02977
    Alter
    27
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 121 Danke für 15 Beiträge

    Legend Pike Spinning

    hey leute;
    möchte mir für's fischen auf größere hechte vom boot aus, die legend pike spinning von kogha besorgen! was haltet ihr von der: https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront ???

    (ruten>kogha legend>legend pike spinning)
    Geändert von Elias Eiling (03.02.2007 um 15:35 Uhr)
    Wenn du einen Tag glücklich sein willst, betrinke dich!
    Wenn du eine Woche glücklich sein willst, heirate!
    Wenn du dein ganzes Leben lang glücklich sein willst, werde Angler!

  2. #2
    Aichangler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    70794
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge
    So, ich habe die Rute selbst, kam allerdings nicht so oft zum einsatz. Die Rute ist an sich sehr schön gebaut, die Steckhülsenverbindung und die Ringe sind in ordnung.

    Der nAchteil der Rute ist vielleicht ihre Kopflastigkeit, weshalb man schwere Rollen benutzen sollte, sowie ihre parambolische Aktion.

    Vom Design geht die Rute auch in Ordnung. Wenn du sie dir kaufst, würde ich dir den Kauf übers Internet empfehlen (www.angelsport.de wenn ichs noch recht in Erinnerung hab), da du sie dort viel preiswerter bekommst

    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, nur zu. Ich kann momentan leider noch nichts über die Praxis sagen, da ich dieses Jahr fast ausschließlich auf bachforellen und Co angle

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Lass es sein....

    Zum Fischen vom Boot auf !große! Hechte, machen sich Softpilkruten ganz hervorragend.
    Ein Freund fischt auf dem Bodden eine Balzer-Rute. Wurfgewicht bis 180gr....
    Die hat sich bei den 1,20er Hechten auch zum Halbkreis gebogen.
    Willst du ein bissl Geld sparen, so habe ich mir eine DAM E-Motion für solche Zwecke besorgt. Absolut taugliches Gerät... Wurfgewicht -140gr. und ordentlich Dampf im Blank.
    Und viel leichter als deine Kogha....

    Willi

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen