Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Thumbs up Waller-Knaller aus der Donau

    Gratulation an meinen Freund Markus Schwarz.

    Er hat am 21.01. 07, für unsere Verhältnisse, den Super-Mega-Waller-Knaller, in der Donau bei Passau gefangen.

    Der heftige Drill dauerte 45 Minuten und mit Hilfe seines Bruders Thomas hat der Fänger den Fisch auch selbst per Hand gelandet



    Herzlichen Glückwunsch Markus!

    Petri Heil

    Stephan


  2. #2
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    toller fisch und weiterhin ein dickes perti dem glücklichen fänger!!!!!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Bin immer wieder verwundert,über die Jahreszeit.Viele der Waller die von Bekannten gefangen worden sind,sind an den grossen Flüssen mitten in weisser Schneepracht an den Köder gegangen....auch in diesem Fall,eine eher untypischer Fangmonat für Waller..................schon eigenartig,wenn man bedenkt,das die beste Fangzeit in den Sommermonaten sein soll......

    So etwas kann man als den Fisch des Lebens bezeichnen.Petrikowski dem Fänger.

  4. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Petri :)

    Petri Heil dem glücklichen Fänger
    *fishing is flow*

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Glückwunsch, dickes Petri Heil

  6. #6
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Staune auch, bei uns werden zur Zeit auch Waller gefangen.

    Vielleicht spielen die durch diesen "Winter" verrückt.



    Gruß
    Olli
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    48153
    Alter
    49
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Tag zusammen,
    warum auch immer er gebissen hat, er hat es ganz offensichtlich getan .
    Ein dickes Petri

    Joschi
    " Jeder Tag ist Angeltag...... aber noch lange net jeder ein Fangtag "

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    88281
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hy Markus,
    ein toller Fang, und das im "Winter" da wird`s einem warm ums Anglerherz.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fisch.

    Petri Heil Norge

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    9074
    Alter
    49
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hi Markus
    Sensationell kräftiges Petri.
    Manche von uns fahren um die halbe Welt für so einen tollen Fang
    Grüße aus Kärnten
    Otto

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Hallo Thomas,

    woher nimmst Du die Erkenntnis,das dieser Waller,abgeschlagen wurde......??????????

    Ganz ehrlich,ich kann diese Vermutungen und fehl Interpretationen mancher der Anwesenden hier,die es eigentlich nicht besser wissen können,nicht mehr hören.Ob nun ein kapitaler Fisch oder eine gute Ausbeute,gleich wird sich über einen her gemacht......als ob jeder der Verpflichtung nachkommen müsste,hier sein Senft ab geben zu müssen,was mit dem Fisch passiert ist....ob er mitgenommen wurde.........und wieviel man mitgenommen hat........

    Das ist hier ein Angelforum für Angler,keine Gerichtsbank mit einer Richter.......und einem Staatsanwalt.

    Falls ihr den Sinn danach habt,macht doch ein passendes Thema dafür auf,aber hört auch,durch mangelndes Wissen,den Leute den Spass zu verderben.........keiner weiss ob der Waller mitgenommen wurde und trotzdem findet sich noch einer,der hier alle anzweifeln muss.

    Zur welche Fraktion ich mich zähle,brauche ich nicht weiter schreiben,die ,die mit mir schon am Wasser waren oder aber meine Berichte kennen,wissen es..........mir geht es einfach um die Tatsache,alles und jedes sollte ne Grenze haben.......erst Recht,wenn ich manchen Hintergrund nicht kenne und mich dazu verleiten muss,Vermutung an zu stellen.

    Moralische Diskussionen wer, von uns ,wie vor gehen sollte oder wer nun richtiger handelt,der, der den Fisch mitnimmt oder der ,der diesen ins Wasser lässt,bringen uns wirklich nicht weiter...und sind nicht unbedingt Vorteilhaft,um ne Diskussion zu führen.Ich habe vor kurzem einige Tipss zum Aalanglen abgeben,dabei erwähnte ich das ich eine verdammt gute Nacht erleben dürfte....prompt wurde die genannte Stückzahl dazu verwendet, mich an den Pranger zu stellen,was ich mir einbilden würde,so viele Aale mit zu nehmen.........obwohl zur keinem Zeitpunkt geschrieben wurde,wieviel Aale mitgenommen wurden.......
    Geändert von D@nny (05.02.2007 um 10:52 Uhr)

  11. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei D@nny für den nützlichen Beitrag:


  12. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    9074
    Alter
    49
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    [QUOTE=thomas rössl]ja wir fahren um die halbe welt und schlachten große welse ab
    Hallo Thomas
    Ich weiß zwar nicht zu welchen Anglern du gehörst aber bei mir gibt es ausschlieslich CHATH & RELEAS
    Um solche Anschuldigungen zu tätigen solltest du sie mit handfsten Beweisen untermauern
    Würde Ralle und all die anderen im Wallerforum auch so sehen aber wenn du willst mach ich gern ne Umfrage
    Mfg.
    Cockburn

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Otto Cockburn für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    9074
    Alter
    49
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hallo D@nny
    Du sprichst mir aus der Seele aber leider werden solche beiträge immer zerrissen
    aus welchen Gründen auch immer .
    Es ist nicht nur hier so sondern leider auch in all den anderen Foren
    Grüße aus Kärnten

    Otto

  15. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Das ist mir auch schon aufgefallen,das die vielen Hardcore C&R-Angler,immer wieder den Sachverhalt nutzen,einen irgend wo bekehren zu wollen......ich für meinen Teil,finde manche Beiträge zu diesem Thema recht gut....nur die Art und Weise,wie ich es mache,darüber sollte man sich Gedanken machen.

    Der Ton macht die Musik.......mit einem Aussagekräftigen und erfolgreichen Bericht,in dem ich das zurück setzen hervor hebe,erreiche ich mehr,als wenn ich versuche zur Massregeln.......Massregeln hat eine sehr herben Beigeschmack,gerade dann,wenn ich mich falscher Tatsachen und fehlenden Hintergrundwissen bemächtige....wie in diesem Fall,sehr schön zu sehen ist.

    Nun aber Back to Topic....alles andere per PN,wenn der gute Thomas es möchte.Wir wollen nicht die schöne Wallerfangmeldung versauen.....

  16. #14
    Carphunter Avatar von thomas rössl
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    73527
    Alter
    50
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    sorry ihr könnt das selber nachlesen im waller-forum bei suche eingeben (es gibt sie doch in der donau) ein bericht von sigi der hat das in die welt gesetzt

  17. #15
    Petrijünger Avatar von jontschi
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    73116
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    Hallo
    Ich sehe die sache so.
    Jeder entscheidet für sich. Behalte ich den Fisch oder nicht.
    In unserem See gibts viele zum teil grosse Waller und Hechte
    Volge es gibt kaum Weisfische.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen