Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

Axel Woitek

Petrijünger
Hallo Ich bin Axel Woitek und 43 Jahre angel seit meiner Kindheit . Habe etwa 10 Jahre intensiv gestippt. Seit ca. 4 Jahren fische ich mit Kunstködern auf Zander.Würde gerne die Oste im Tiedenbereich vermehrt mit der Spinnrute befischen . Wer hat Lust die Oste mit zu erkunden oder kann Tips geben.
 

Anhänge

  • 101-0180_IMG.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 96
Hallo Axel,

Willkommen bei uns, wir freuen uns auf deine Tips u. Tricks die du gerne weitergeben willst an die User, wünsche dir noch viel Spaß im Forum...
 
Hallo ....Mann, Axel, wenn Du solche großen "Eumels" fängst, dann brauchst Du bestimmt keine Tips, sondern kannst uns höchstens noch welche geben :klatsch -

also so einen Zander hätte ich auch mal gerne in der Pfanne - aber Spaß beiseite, berichte mal so, was in der Oste so schwimmt und was Du so fängst.

Munter bleiben
wünscht CLIFF
aus dem Land zwischen Weser und Ems
........................................................................................................................
:angler:
 
Cliffhänger schrieb:
Hallo ....Mann, Axel, wenn Du solche großen "Eumels" fängst, dann brauchst Du bestimmt keine Tips, sondern kannst uns höchstens noch welche geben :klatsch -

also so einen Zander hätte ich auch mal gerne in der Pfanne - aber Spaß beiseite, berichte mal so, was in der Oste so schwimmt und was Du so fängst.

Munter bleiben
wünscht CLIFF
aus dem Land zwischen Weser und Ems
........................................................................................................................
:angler:
Vielen Dank für dein interresse .
Eine schöne Internetseit für alles was in und an der Oste los ist www.oste.de
 
Axel kleiner Tip an Rande Unter dem jeweiligen Text ist ein kleiner Thanks Button wenn du den drückst hast du dich auch Namentlich bei dem jeweiligen schreiber Bedankt.Würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen und weiter ein großes Petri Heil und Spaß im Forum
 
Axel Woitek schrieb:
Vielen Dank für dein interresse .
Eine schöne Internetseit für alles was in und an der Oste los ist www.oste.de
Schöne Rapfen (3,280 Kilo Gramm ) gibt es auch noch in der Oste.
 

Anhänge

  • 28.08.2007 Rapfen  62 cm.JPG
    28.08.2007 Rapfen 62 cm.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben