Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Skippi
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    44149
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Question Angeln um Dortmund

    Petri HEIL
    Ich möchte am kommenden Samstag mal wieder zum Angeln und will aber nicht so weit fahren.Wer kann mir einen halb wegs guten Platz sagen.ich dachte da so an einen Umkreis von ca.20 km.um Dortmund.
    Für einen Tip wäre ich dankbar.
    Gruß an alle.

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    59427
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge

    Angeln rund um Dortmund

    Servus!

    Also es gibt in Bergkamen Rünthe einen Angelteich, da sind die Forellen gross.
    Allerdings sind Angelteiche ja von Natur aus Langweilig...da die Fanggarantie ja gegeben ist. Da Angeln ja ein Jagdsport ist, würde ich Dir die Lippe empfehlen bei Lünen, da ist allerdings viel Vereinsgewässer. Tagesscheine bekommst du beu Angler´s Point in Lünen.Telefonnummer 02306-41494, da kannst Du ja auch mal fragen, ob es noch bessere Möglichkeiten in Lünen oder Dortmund zum Angeln gibt. Der Herr hilft Dir sicher gerne weiter.

    Die Adresse ist
    Angler´s Point
    zum Gewerbepark 4
    44532 Lünen

    Petri Grüsse aus Dortmund-Hörde

    Blinkerbraut
    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Fishing_Devil
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    27239
    Alter
    42
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 63 Danke für 24 Beiträge

    Angeln in/um Dortmund

    Tach auch...

    Ich selbst bin in Dortmund geboren, bin dort groß geworden und habe dort das Angeln erlehrnt. Forellenseen (put and take) gibt es einige in Dortmund, dann kann man noch gut im Stadthafen angeln (allerdings kein Nachtangeln, wenn du nicht Vereinsmitglied bist). Lünen hat einen schönen Hafen zum angeln, dann gibt es noch die Lippe bei Lünen. Die Rur .... die Möhne... etc. etc. etc. .... Frag doch mal bei Ussat in Dortmund Aplerbeck nach. Die sind da super freundlich und geben gerne Informationen, wo du was und wie am besten fangen kannst!
    Rechtschreibfehler dienen der Volksbelustigung....
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Fallon
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    44149
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hey es gibt noch angler in Dortmund ^^
    Also Ich weiß von meinem Onkel das man im Hafen Zander gut fangen kann... jedenfalls hat er dort immer gut Gefangen...

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    44369
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    cool, Zander!Kannste Stellen nennen!?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen