Mitgliedervorstellungen -  Der neue aus dem Ammerland

Thom Thom

Neuer Petrijünger
Moin moin, :angler: :angler:

ich bin Thomas aus dem Ammerland , 37 und Petrijünger
im wahrsten Sinne des Wortes. Wäre schön wenn man auf
Fragen Tips und Tricks bekommen kann!
:angler: :angler: :angler: :angler: :angler:

Schön Gruß aus dem Ammerland und danke schon im vorraus!
 
Hallo Thomas,

willkommen bei uns im Forum, hier wird dir bestimmt auf deine Fragen geantwortet, wünsche dir noch viel Spaß auf unseren Seiten...
 
Super,dass ging ja schnell!!
Wenn alle so spontan sind werden meine Fragen auch bestimmt
schnell beantwortet!!
Danke dir Thom Thom
 
Grüße von Oldenburg nach Westerstede!

Moin Thomas,

herzlich willkommen und beste Grüße von Oldenburg nach USA (Unser Schönes Ammerland).

Den einen oder anderen Tip kannst Du hier sicher mitnehmen oder wenn Du sonst etwas wissen willst - die Oldenburger Fraktion ist auch stark vertreten.

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
CLIFF
............................................................................................................................
:fahnensch
 
Hallo Thom Thom .
Na dann sende ich doch mal gleich liebe Grüße nach Ammeland komme aus Hessen Runkel an der Lahn.
Bei uns bist du genau richtig hast dir ein erstklassiges Forum ausgesucht. Alles Prima Jungs und Mädels hier und sei sicher hier wird dir weitergeholfen.Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen öfter von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten und her mit deinen Fragen.Wünsche dir viel Spaß im Forum und schöne Stunden am Wasser.
 
... und nach ein Gruß von der "Oldenburg-Fraktion" in 'unsere' schöne Nachbarschaft, dem Ammerland.

Sei versichert, dass du hier im Forum annähernd für jedes anglerische Problem Hilfestellung bekommst.

Schnupper mal ein wenig dass Forum durch und du wirst dich wundern, wie viele wertvolle Tips du findest! :klatsch :respekt

Ansonsten freuen wir uns auf deine Beteiligung diese Forum 'frisch' zu halten. Also her mit deinen Erlebnissen! :)

Ich hoffe, wir lesen uns und...
 
Moin moin, :angler:
schöne Grüße aus dem Ammerland danke schön für :angler:
deine nette Begrüßung!
Kannst du mir Auskünfte uber Forellenteiche im
Ol-Raum geben???
Schreibe mir doch zurück auch wenn du keine Info hast :ertrinken
:taucher: :essen:

bis denne

thom thom
 
Natürlich haben wir welche.......

...Dir soll geholfen werden:

* Forellenteich Krantz in Ofen (LK Ammerland) an der Stadtgrenze zu Oldenburg; Anfahrt aus Bad Zwischenahn

* Meister-Forellenteiche in Oldenburg-Tweelbäke (BAB-Abfahrt Osterburg)

* Forellenteich Henjesweg auch nicht weit davon weg (gleiche BAB-Abfahrt)

Da der Oldenburger Sportfischerfischerverein rund 25 Fließgewässer, Seen und Teiche gepachtet hat oder Eigentümer ist, werden die Forellenanlagen nicht so sehr von unseren Mitgliedern besucht. Bei uns gibt es auch kein Nachtangelverbot und man kann teilweise auch vom Boot aus angeln.

Munter bleiben
CLIFF
.................................................................................................................... :angler:

Infos über unsere Gewässer: www.sportfischerverein.oldenburg.de
 
Cliffhänger schrieb:
...Dir soll geholfen werden:

* Forellenteich Krantz in Ofen (LK Ammerland) an der Stadtgrenze zu Oldenburg; Anfahrt aus Bad Zwischenahn

* Meister-Forellenteiche in Oldenburg-Tweelbäke (BAB-Abfahrt Osterburg)

* Forellenteich Henjesweg auch nicht weit davon weg (gleiche BAB-Abfahrt)



Ähm "Meisters-Forellenteiche" hieß früher "Kranz" und daher ist der Forellenteich in Ofen "Kösterhof"

Anfahrt: BAB-Oldenburg-Bad Zwischenahn,Abfahrt Ol-wechloy(famila). Dann ca. 2km Richtung Bad ZWischeahn bis Wehnen. NAch dem Landeskrankenhaus-Wehnen links abbiegen in den Woldweg (Hinweisschild ANGELSEE). Fahre dann ca. 1km und überquere die BAB. Danach ca. 150m links der ANgelsee "Kösterhof".
 
Hallo Thom Thom, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Ich kann dir bei Meisters Forellenhof besonders den gelben Naturteich (die Teiche von Meisters sind nach Farben sortiert) empfehlen hier werden richtig schön große Lachsforellen eingesetzt.

Viel Spaß wünscht dir,
Karpfer_KING
:prost
 
Zurück
Oben