Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Flossenträger aufgepasst Avatar von bremsenquietscher
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    798xx
    Alter
    24
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 145 Danke für 39 Beiträge

    Verbot für Blinker irgendwelcher Art

    Hallo,
    da in meinem Gewässer gerade ein Verbot für Blinker irgendwelcher Art gilt, möchte ich wissen was das bedeutet.
    Darf ich jetzt mit allem außer Blinker angeln, oder auch nicht mit Wobbler Spinnern.Herscht also ein Spinnköderverbot?
    Petri Heil von Daniel der hofft das ihr ihm weiter helft

  2. #2
    Fischfahnder Avatar von Fishking44
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    38709
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    Also das so kompliziert zu sagen,gemeint ist wohl ein generelles Kunstköderverbot. Wieso herrscht denn dieses Verbot bei euch?
    Manche Vereine verbieten aus bestimmten Gründen jedoch nur bestimmte Kunstköder,meist Weichplastikköder aufgrund von Gewässerauflagen.
    Um was es sich genau handelt solltest du allerdings erfragen oder auf Nummer sicher gehen und keine Kunstköder benutzen,aber vorsicht, auch Fliegen könnten Verboten sein!!!
    Eat,Sleep,Go Fishing!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen