Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ89 Elchinger Baggerseen: Schützensee

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.b. bei:
    Fischereiverein Elchingen 1960 e.V.
    Fischerheim Rotalteweg
    89275 Elchingen
    Tel. 07308 / 41460
    Internet: www.fischereiverein-elchingen.de
    (Mittwoch: 18.30 - 22.00 Uhr
    Samstag: 15.00 - 21.00 Uhr
    Sonn - Feiertag: 09.30 - 21.00 Uhr)

    Elchinger Angelcenter
    Daimlerstraße 2
    89275 Unterelchingen
    Tel. 07308 / 6161

    Förg Angelgeräte
    In der Wanne 47/1
    89075 Ulm
    Tel. 0731 / 552743
    Fax 0731 / 552542

    Rod´s World
    Ulmerstr. 32
    73728 Esslingen
    Tel. 0711 / 9327800


    Ehemaliger Kiessee (mit großer Insel) im Landkreis Neu-Ulm

    im Naherholungsgebiet Unterelchingen.


    Tipp:
    Sehr früh am Badestrand (bevor die lauten Badegäste kommen) zu angeln, ist erfolgsversprechend.

    Hauptfischarten:
    Große Karpfen (Durchschnitt über 7 Pfund), Hechte, Zander, Barsche, Regenbogenforellen, Schleien, Aale, Graskarpfen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von Angelspezialist (20.05.2010 um 12:47 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    72805
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    ein sehr guter platz zum Fischen auf Karpfen befindet sich am badestrand und zwar ganz am ende von diesem , und dann auf die Insel zu . Dort sind einige erhebungen an denen ich schon Carps von bis zu 24 pfund gefangen habe . allerdings ist wie schon oben beschrieben von vorteil wenn man tagsüber sich dort nicht aufhält sondern eher in der hinteren dunkleren hälfte des Sees gegenüberliegend des Badestrandes sein glück versucht .

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an CarphunterD für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    70565
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    war jemand in letzter Zeit schon vor Ort?

  5. #4
    Der Haiflüsterer Avatar von Filipo
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    71404
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Hallo,die tageskarten gibt es noch bei Rod´s World Ulmerstr.32,73728 Esslingen Tel.0711-9327800 TG 13 €uro,und kann Nachts geangelt werden.
    Petri Filipo

  6. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    72762
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wie siehts mit Hechten aus?beissen die dort gut?

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    70327
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    zander

    war gestern dort wollte auf hecht fischen. nach 3 würfen mit dems inner hab ich gemerkt, dass das krautfeld ziemlich gewachsen ist und bin dann auf köfi umgestiegen unddann hats nach 2 stunden gebissen. leider kein hecht aber ein schöner zander

  8. #7
    Petrijünger Avatar von carpfan
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    79801
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    7
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Schützenweiher

    Zitat Zitat von Filipo Beitrag anzeigen
    Hallo,die tageskarten gibt es noch bei Rod´s World Ulmerstr.32,73728 Esslingen Tel.0711-9327800 TG 13 €uro,und kann Nachts geangelt werden.
    Petri Filipo

    Hey also wenn du sagst das Nachtangeln ist erlaubt, ist dann auch das Zelten erlaubt? Darf die komplette Nacht gefischt werden?
    MFG Carpfan

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    70565
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    war jemand in letzter zeit dort?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen