Allgemein -  Integra feiert Geburtstag

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier heut schön und lass es richtig krachen. :prost :prost :prost
Stell dir mal vor für jeden Punkt in der Spielhallewürdest du einen Cent bekommen :klatsch :klatsch :klatsch man dann wärst du Multimillionär das wäre dir zu wünschen. Aber ich glaub du kannst auch so eine richtige Sause machen.
Ich sende dir Liebe Grüße aus Hessen :winkehand :winkehand :winkehand
 
Hallo Integra,

wünsche Dir alles ,alles gute zum Geburtstag.Gesundheit und stets ein dicken Räuber an der Gerte. :prost :prost :prost :prost :klatsch :klatsch

Gruss D@nny.
 
Auch von mir das allerherzlichste zum Ehrentag.

Mögen die dicken Fische nie an Deiner Rute vorbeiziehen ohne zu kosten.

Gruß FM Henry
 
Auch von mir....

einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag....alles Gute, und viele Fische im neuen Lebensjahr.....wann gibts Torte? :essen: :zungeraus :grins

Daniel
 
Hi, Jürgen ...

auch von mir die besten Glückwünsche zum Ehrentag in die spanische Ferne nach Barcelona.

Hoffe, Du findest bald wieder mal die Zeit, um bei Deinen Kollegen vorbeizuschauen. :prost

Und ich hoffe, dass Du zwischendurch trotz Job Zeit hattest, Deine Angelruten zu schwingen ...
 
Herzlichen Glückwunsch......

Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag, bleib gesund u. arbeite nicht zuviel mein Lieber u. immer einen dicken Fisch am Haken... :prost
 
Zurück
Oben