Mitgliedervorstellungen -  Großes "Hallo" aus kleinem Ort

Mighty04

Neuer Petrijünger
Hallo euch allen da draußen im Internet,
Ich freue mich riesig hier sein zu dürfen also
mein Name ist Stefan
bin 17 Jahre alt zurzeit bin Ich dabei Industriemechaniker mit Fachabitur zu werden hmm ja da brauch man halt mal so manche ruhige stunde am Angelteich
Ich komme aus Herkenrath die nächst größere Stadt heißt Bergisch Gladbach und das wiederum liegt an Köln. Ich habe mich nicht auf das Friedfisch oder Raubfisch angeln festgelegt zur Zeit versuche ich dennnoch Zeit für einen Angelscheinzu finden was nicht all zu leicht ist. Mein lieblings Angelteich liegt in Schweden an dem nicht nur eine Vielzahl an Fischarten herum schwimmen sondern auch noch jede menge ander Tiere herum-krieschen-keuchen-fleuchen-fliegen usw. naja das wars erst mal

MfG Mighty :)
 
Willkommen bei uns, na du wirst das schon schaffen mit dem Angelschein, so schwer ist dieser ja auch nicht, wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß auf unseren Seiten...
 
Hallo Mighty...Herzlich Willkommen hier bei uns...
Sollten Fragen sein, nur raus damit wir werden versuchen alle Klarheiten zu beseitigen ;)
Viel Spaß und man liest sich...

Willi
 
Hallo Mighty.
Sende dir Liebe Grüße in deinen kleinen Ort, ja das Internet machts möglich . Komme auch aus einem kleinen Ort Namens Runkel direkt an der Lahn.
Hast dir ein Klasse Forum ausgesucht und kannst hier viel Spaß haben deine Erfahrungen mit uns austauschen und den ein oder anderen Tip bekommen.
Solltest du Fragen haben hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe du bleibst am Ball was den Angelschein betrifft und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
 
Hallo Mighty
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe meinen Schein erst vor 6 Jahren gemacht, das sollte es bei Dir doch auch klappen (50 zu 17 Jahre). Ich wünsche Dir auf jedenfall toi toi toi.
Ein herzliches Petri Heil
RedK
 
Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute. Viel Glück in Deinem beruflichen Werdegang, und natürlich auch viel Glück privat und ein immer GUTES PETRI.
Die Angelprüfung packst Du, da bin ich ganz zuversichtlich.
Grüße aus Meerbusch
Wolfgang
 
Zurück
Oben