Welsgewässer in der Umgebung Malchow

knuddel

Petrijünger
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in der Umgebung vom Fleesensee MV (Malchow), Welse angeln kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
knuddel
 
Hi Knuddel. Klar im Fleensensee selbst und noch im Dambecker See bei Röbel. Aber hast du denn schon in der opttion Suchen gekuckt? Dort findest du eigentlich so viele verschiedene Gewässer mit vielen Daten das dies dir eigentlich reichen sollte.

Gruß Sonntagsangler
 
Moin kuddel!

Ich bin auch dort oben am Flessensee jedes Jahr und habe mein Kontakte vom Flesensee bis Müritz usw. , wenn du welche brauchst dann melde dich bei mir mal und wir können die dinge in die Hand nehmen!i

vorab bis hierher sagt Felix!!! :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Sonntagsangler schrieb:
Hi Knuddel. Klar im Fleensensee selbst und noch im Dambecker See bei Röbel. Aber hast du denn schon in der opttion Suchen gekuckt? Dort findest du eigentlich so viele verschiedene Gewässer mit vielen Daten das dies dir eigentlich reichen sollte.

Gruß Sonntagsangler
hallo,danke für deine antwort.ich hab dort oben in malchow und umgebung schon angerufen und gefragt, die sagen alle es gäbe keine welse bei ihnen in den gewässern.
 
Felix Gerlach schrieb:
Moin kuddel!

Ich bin auch dort oben am Flessensee jedes Jahr und habe mein Kontakte vom Flesensee bis Müritz usw. , wenn du welche brauchst dann melde dich bei mir mal und wir können die dinge in die Hand nehmen!i

vorab bis hierher sagt Felix!!! :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
moin,danke für die antwort.und wo gibt es welche?
 
welsangeln wo am besten?

großer kotzowersee,dammbecksee,tauchowsee,malchinsee und kummerowsee.
in welchem von den fünf angelt man am besten auf wels?
könnt ihr mir auch noch sagen ob man die nacht durch angeln darf an dem see?
 
Hallo Knuddel,

am Kummerower See ist Nachtangeln erlaubt. Wie es mit Welsen aussieht, weiß ich nicht. Siehe auch Gewässerdatenbank.

M.f.G. Gofi
 
Hallo,
jetzt ist es gleich soweit.
Am Freitag kommen wir in Malchow an.
Wie können wir dich dann kontaktieren?
Gruß
knuddel
 
Zurück
Oben