PLZ89 Hahnsee Herbertshofener Baggersee bei Ehingen - Herbertshofen

nach einem Anruf dort , wurde mir gesagt dass sie keine Gastfischereikarten haben ,ich weiss zwar nicht auf welche Quellen sich hier Spezi stützt aber der Leiter von dem Laden dort hat zu mir gesagt dass es Anrufe gab aber er sich nicht erklären kann warum gerade er die verkaufen sollte .
will vllt euroangler dem Laden eins auswischen ? :lach
 
Hallo sepia,

danke für die Info. Sicherlich wollen wir dem "Sportcenter Baumgartner" nicht "eins auswischen". :grins Dass aufgrund einer sonst zuverlässigen Quelle mal eine Angabe nicht aktuell oder falsch ist, kommt einfach vor. Wir hoffen, dass Herr Baumgartner nicht zuviel Umstände dadurch hatte. Seine Adresse entfernen wir hier natürlich, damit er nicht noch weitere Anrufe erhält. Eine weitere Ausgabestelle konnten wir bisher noch nicht ausfindig machen. Wenn jemand aus der Gegend aus Villingen-Schwenningen ist und Infos hat, wäre eine kurze Meldung nett. Danke.

Viele Grüße

Spezi
 
ich komme aus der Gegend allerdings war es mir bisher noch nicht möglich ausfindig zu machen wo dieser see sein soll.hast du vllt nen plan wo der ungefähr sein sollte welche dörfer oder so da in der gegend sein sollen ? denn google bringt da nix
 
AngelPetri schrieb:
noch nie was von dem See gehört
gibts den überhaupt?

Ne, den See haben wir erfunden um Euch zu ärgern... :lach

Im Ernst, es gibt ihn, jedoch wenn wir mehr Infos hätten, würden wir's natürlich posten. ;)

Sollte jemand etwas wissen, bitte hier mitteilen!
 
Ich komme aus der Ecke, aber Ihr müsste euch vertan haben, es gibt im Schwarzwald Baar Kreis sicher keinen Baggersee mit diesem Namen.
Es gibt nur zwei Herbertshofen, eins bei 86405 Meitingen und eins bei 89584 Ehingen, da gibt es den Sonntagsee welcher ein Baggersee ist.

Ihr solltet diesen Gewässertip herausnehmen, den See gibts nicht

Gruss
 
den see gibts er befindet sich zwischen 89584 ehingen und 89616 rottenacker,das örtchen dazwischen nennt sich herbertshofen

dort kommt direkt nach dem bahnübergang ne kleine brücke auf der linken seite, da drüber und scho isser gleich ums eck.

war dort allerdings noch nie angeln, weiß aber auch nicht ob man dort angeln kann,
:angler:
 
@Discowulle
Ich habe die Daten oben aktualisiert, danke für Deine Info! Weißt Du zufällig ob man den See auch Sonntagssee nennt oder ist dies ein anderer? Aus der Webseite des dortigen Vereins geht dies leider nicht hervor.
 
das könnte sein, ich weiß es leider aber nicht, dort gibt es einige seen die alle dort sind, teils gehören diese aber schon zu 89616 rottenacker.

weiß auch nur durch meine freundin von dem see, da sie früher dort gewohnt hat, aber ich werde schauen dass ich herausfinde, ob man diesen see so nennt.
 
Zurück
Oben