Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ89 Herbertshofener Baggersee bei Ehingen - Herbertshofen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Aktuelle Ausgabestelle gesucht!


    Kiessee im Landkreis Alb-Donau-Kreis

    bei Ehingen-Herbertshofen.


    Größe: ca. 19 ha

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Aale, Karpfen, Schleien und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (01.11.2012 um 09:20 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    78166
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    nach einem Anruf dort , wurde mir gesagt dass sie keine Gastfischereikarten haben ,ich weiss zwar nicht auf welche Quellen sich hier Spezi stützt aber der Leiter von dem Laden dort hat zu mir gesagt dass es Anrufe gab aber er sich nicht erklären kann warum gerade er die verkaufen sollte .
    will vllt euroangler dem Laden eins auswischen ?

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallo sepia,

    danke für die Info. Sicherlich wollen wir dem "Sportcenter Baumgartner" nicht "eins auswischen". Dass aufgrund einer sonst zuverlässigen Quelle mal eine Angabe nicht aktuell oder falsch ist, kommt einfach vor. Wir hoffen, dass Herr Baumgartner nicht zuviel Umstände dadurch hatte. Seine Adresse entfernen wir hier natürlich, damit er nicht noch weitere Anrufe erhält. Eine weitere Ausgabestelle konnten wir bisher noch nicht ausfindig machen. Wenn jemand aus der Gegend aus Villingen-Schwenningen ist und Infos hat, wäre eine kurze Meldung nett. Danke.

    Viele Grüße

    Spezi
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    78166
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ich komme aus der Gegend allerdings war es mir bisher noch nicht möglich ausfindig zu machen wo dieser see sein soll.hast du vllt nen plan wo der ungefähr sein sollte welche dörfer oder so da in der gegend sein sollen ? denn google bringt da nix

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    78050
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    noch nie was von dem See gehört
    gibts den überhaupt?

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von AngelPetri
    noch nie was von dem See gehört
    gibts den überhaupt?
    Ne, den See haben wir erfunden um Euch zu ärgern...

    Im Ernst, es gibt ihn, jedoch wenn wir mehr Infos hätten, würden wir's natürlich posten.

    Sollte jemand etwas wissen, bitte hier mitteilen!

  7. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2004
    Ort
    78549
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ich komme aus der Ecke, aber Ihr müsste euch vertan haben, es gibt im Schwarzwald Baar Kreis sicher keinen Baggersee mit diesem Namen.
    Es gibt nur zwei Herbertshofen, eins bei 86405 Meitingen und eins bei 89584 Ehingen, da gibt es den Sonntagsee welcher ein Baggersee ist.

    Ihr solltet diesen Gewässertip herausnehmen, den See gibts nicht

    Gruss

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nase für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    88471
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    den see gibts er befindet sich zwischen 89584 ehingen und 89616 rottenacker,das örtchen dazwischen nennt sich herbertshofen

    dort kommt direkt nach dem bahnübergang ne kleine brücke auf der linken seite, da drüber und scho isser gleich ums eck.

    war dort allerdings noch nie angeln, weiß aber auch nicht ob man dort angeln kann,

  10. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @Discowulle
    Ich habe die Daten oben aktualisiert, danke für Deine Info! Weißt Du zufällig ob man den See auch Sonntagssee nennt oder ist dies ein anderer? Aus der Webseite des dortigen Vereins geht dies leider nicht hervor.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  11. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    88471
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    das könnte sein, ich weiß es leider aber nicht, dort gibt es einige seen die alle dort sind, teils gehören diese aber schon zu 89616 rottenacker.

    weiß auch nur durch meine freundin von dem see, da sie früher dort gewohnt hat, aber ich werde schauen dass ich herausfinde, ob man diesen see so nennt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen