PLZ78 Riedsee bei Donaueschingen/Pfohren

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger

Anhänge

  • Gewässerbild See (2).jpg
    Gewässerbild See (2).jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wurden bereits von anderer Seite informiert, dass das Sportcenter Baumgartner keine Karten ausgibt, da lag unsere Quelle leider falsch.

Versuchs mal z.B. bei:

Tourist-Information Bahnhof Schwenningen
78054 VS-Schwenningen
Tel. 07720 / 810278
Fax 07720 / 810279
E-mail: tourist-info@villingen-schwenningen.de

oder

Campingplatz "Riedsee-Camping"
78166 Donaueschingen
Tel. 0771 / 5511

Und bitte gib uns Bescheid, wenn Du was erfahren hast. ;)

Grüße

Spezi
 
Camping Riedsee

Nach einem Anruf auf dem Campingplatz am Riedsee, wurde mir mitgeteilt, das die Tageskarten nur an Camper verkauft werden.Da ich aber in der Nähe wohne habe ich eigentlich nicht vor dort zu campen um dort Angeln zu dürfen.Generrell ist es hier in der gegend so das man Tageskarten nur bekommt, wenn man eine Gästekarte besitzt.Eigentlich sehr schade , weil ich finde das jeder der einen Angelschein hat auch die Möglichkeit haben sollte an irgendeinem Gewässer angeln zu dürfen.
MFG Andrio :mad:
 
Ausserdem lohnt es sich dort nicht annähernd.

Camping gebühr Zelt: 5€ +4€ 1 Person pro tag + 7€ Gatkarte...
macht zusammen 16€ pro tag
ist ja super oder?

Und ans Gewässer kommt man auch net gut ran :mad: weil die ganzen dauer camper die Plätze direkt am See "geklaut " haben.
Also ca 500m vom See Zelt aufstellen und beim Nachtangeln am See erfrieren.

AN DIE CAMPING LEITUNG
lass euch was einfallen (kleine wiese für Zelte am wassser oder so)
 
Tageskarten

Hallo Leute
Ich habe dieses Jahr ein paar Gerüchte gehört das man jetzt doch Tageskarten für den Riedsee bekommen soll.Weiß irgendjemand von euch was davon?
mfg Andy
Petri heil biß am Seil!!! :prost
 
Hallo Zanderandy,
ich mache z.Zt. den Fischerreischein und der Lehrgangsleiter hat gemeint das man einen Erlaubnisschein beim Angelverein Pfohren bekommt, für bestimmte Abschnitte vom Riedsee.

Grüße
 
Zurück
Oben