Mitgliedervorstellungen -  Servus aus Würzburg

Greenday

Karpfenangler
Servus
ich heisse Mirco und bin 17 Jahre alt. Ich angle seit ich denken kann. Seit 4 Jahren hab ich mich ein wenig auf das Karpfenangeln spezialisiert. Fische aber weiterhin auch auf fast alles andere :) Meine meiste Zeit verbringe ich am Main bei kitzingen oder am Vereinssee des Sommeracher Angelvereins. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann und hab daher Freitags um 14.45 Uhr Schluss und kann sofort ans Wasser :)
 
Servus Mirco,

herzlich Willkommen bei uns im Anglerforum der Fisch-Hitparade.

Viel Spaß in den verschiedenen Bereichen - und wir freuen uns auf Deine Beiträge oder Gewässerinfos. Schau mal bei Deiner Postleitzahl im Gewässerverzeichnis.

Petri heil
Stephan
 
Endlich mal wieder einer aus meiner Nähe.;)

Willkommen an Board und viel Spaß hier.:)

Vielleicht schauste ja auch mal bei mir (siehe Signatur) vorbei.;)
 
Herzlich Willkommen Mirco...Viel Spaß hier und hoffentlich tolle Berichte deinerseits ;)

Man liest sich...

Willi
 
Grüß dich Mirco. Wünsche dir viel Spaß im Forum, hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde gern mehr von dir Lesen. Also hau in die Tasten, her mit Fragen Tips und Anregungen. Immer schön am Ball bleiben.
 
hi ich bin 14 und habe jugentfischereischein brauche also angler der mich beaufsichtigt und ich angle auch bei kitzinge und freitags is bei mir a gut könnten uns doch ma zum angeln treffen und ich hätt paar fragen zum see in sommerach schreib bitte zurück danke
 
bist du net der jugent wart am sommeracher see
wenn ja ich und mei kumpel alex schleicher vielleicht kennst den suchen dich immer schreib zurück bitte
 
bist du net der jugent wart am sommeracher see
wenn ja ich und mei kumpel alex schleicher vielleicht kennst den suchen dich immer schreib zurück bitte

Sers Clemmie,

schau mal auf die Vorstellung, und wann sie erstellt ist !

Das ist fast zwei Jahre her, und war auch der einzige Beitrag seidem !

Ich glaube da wartest du lange auf eine Antwort ;)
 
Hallo Mirco, schön von dir zu hören!:)

Herzlich Willkommen im Forum. Schau dir alles genau an und dann hau in die Tasten!:klatsch

Viele Grüße von der Erft!:angler:
Bernd
 
Hallo Mirco,
willkommen im Forum, viel Spass und Petri Heil.
Du hast ja gute Gewässer zur Auswahl, habe in den 70 er Jahre auch den Main befischt auch bei Sommerach, da waren noch gute Aalfänge möglich.

Gruß Bernd
 
Leute, schaut auf das Datum von wann der Thread ist und wieviele Postings der User hat!

@Mods/Admins
Please, close this Thread!
 
Zurück
Oben