Mitgliedervorstellungen -  Servus aus Bayern

Derfi

Neuer Petrijünger
Hallo ich bin der Mani (38 Jahre) aus München.

Angeln tu ich seit ich 12 bin. Hab die letzten Jahr allerdings eine Pause gemacht.
Meine Lieblingsbeute sind Forellen, Barsch und Zander (schmecken mir halt am besten). Habe eigentlich kein Lieblingsgewässer, fische aber am liebsten dort wo die Landschaft was hergibt (Staffelsee bei Murnau z.B.).

Freue mich auf angeregte Anglergespräche mit Euch.

Gruß
Mani
 
Servus Mani,

herzlich Willkommen bei uns an Board. Viel Spaß in den Foren und ich freu mich auf Deine Berichte. Was geht denn so am Staffelsee?

Viele Grüße und
Petri Heil
Stephan
 
Hallo Manni .
Erst mal Herzlich wilkommen in unserer Runde hast dir ein Prima Forum ausgesucht und kannst hier viel Spaß haben ,freu mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Kannst dich im chat ruhig melden reißt dir keiner den Kopf ab wollte mit dir Chatten aber du hast nicht geantwortet vieleicht warste auch zu schnell wieder draußen.
Freu mich auf alle Fälle man liest sich bis denn
 
Servus...Grützi und Willkommen!
Herrschaftszeiten noch oa Bayer....Viel Spaß bei uns und hoffentlich auch solch schöne Bilder von schönen Gewässern wie bei unserem Forellen Steffl ;)

Willi
 
Schneiderchen schrieb:
Hallo Manni .
Erst mal Herzlich wilkommen in unserer Runde hast dir ein Prima Forum ausgesucht und kannst hier viel Spaß haben ,freu mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Kannst dich im chat ruhig melden reißt dir keiner den Kopf ab wollte mit dir Chatten aber du hast nicht geantwortet vieleicht warste auch zu schnell wieder draußen.
Freu mich auf alle Fälle man liest sich bis denn

Servus Schneiderchen,

bin zum ersten mal überhaupt in einem Forum zu Gange. Kenn mich noch nicht so richtig aus, und muß erst mal alles kennenlernen. Daß mir keiner den Kopf abreist denk ich mir schon, sind schließlich alles Angler und damit umgängliche Typen (die meisten zumindest). Beim letzen mal im Chat hatte ich nicht so richtig Zeit und mußte mich schon gleich wieder ausklinken. Auf jeden Fall Danke schön für Deine Antwort auf meine Mitgliederforstellung und bis bald.

Viele Grüße
Mani
 
Servus Stephan,

danke erst mal für Deine Antwort auf meine Mitgliederforstellung. Beim letzen mal am Staffelsee ging leider nur der Wind, mal wieder Schneider nach Hause gegangen. Bei einem See wie dem Staffelsee entschädigt aber schon die tolle Landschaft für die ewige Ruderei und beim nächsten mal beist dann bestimmt der Monsterfisch (Wunschträume).

Viele Grüße
Mani
 
Na dann treff dich doch mal mit Stephan, der hat was drauf ;)
Dem Fangbericht der dann folgt, könnte ich sogar schon einen Namen verpassen...

..."Steffel auf´m Staffel" :lachtot: :lach :banane:
 
Hi Mani,

am Staffelsee ist es schon sehr schön, ich meine idyllisch.:daumenhoc

Bist Du an anderen Gewässern in der Umgebung auch manchmal?

Evtl. trifft man sich tatsächlich mal :taucher:

@ Willi :hahaha:
mir würde als Titel auch "Stefflsee" gefallen :lachtot:

Mich zieht es bis zum 15 Feb. wenig an die Seen, da ruft der Huchen, aber dann geht´s wieder auf Seefo´s.

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Zurück
Oben