Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ02 Mühlgraben Rothenburg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Kreisanglerverband Görlitz e.V.
    Bogstr. 18
    02826 Görlitz
    Tel. 03581 / 879586
    Geschäftszeiten: Dienstags und Freitags jeweils 16.30-18.30 Uhr

    Angelzentrum Görlitz
    Frank Hoffmann
    Brautwiesenstr. 14
    02826 Görlitz
    Tel. 03581 / 318888
    Fax. 03581 / 318887


    Bachstrecke im Landkreis Niederschlesischer Oberlausitzkreis

    Gewässernummer: D 06-128

    Größe: ca. 0,8 ha


    Gewässerbild von unserem User Epi99

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Brassen, Alande, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
    Geändert von FM Henry (29.04.2015 um 07:07 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge

    D06-128 Mühlgraben Rothenburg

    Mühlgraben in Rothenburg kann ich sehr ans Herz legen an alle die mal was fangen möchten!
    ich war 5 mal da und habe immer gut gefangen und vor allem Schleien von ganz klein bis 42cm.
    Was auch gut an die Rute geht sind die Grasser aber nur bis eine länge von 45 cm.
    Schöne Karpen sind auch drinn konnte da auch schon paar fangen.

    Fischarten sind Karpfen, Grasser, Schleie, Brassen, Aal, Aland, Hecht, Zander und Weißfisch.

    Hecht und Zander konnte ich leider noch nicht fangen.

    Das Gewässer an sich hat ein zu und Ablauf und ist zum Posenangeln und für picker super.

    auf den Bilder ist nur ein kleiner Abschnitt vom Gewässer zu sehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Epi99 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    02906
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
    gibt es von dem Mühlgraben eine Adresse? wie man das ding findet

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Siegelino
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    02906
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
    Adresse direkt gibt es keine. Fahre Richtung Martinshof und dann(links) die Straße "Bleiche". Da kommt eine kleine Brücke und direkt dahinter rechts in den Feldweg rein. Dann noch ca.50 meter, dann bist du da. Hoffe die Wegbeschreibung hilft..

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Siegelino für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    02906
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
    hat schon jemand etwas im mühlgraben gefangen??

  8. #6
    Petrijünger Avatar von Siegelino
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    02906
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
    ging dort was? war seit dem hochwasser, letztes jahr, auch nicht mehr dort.

  9. #7
    Petrijünger Avatar von Siegelino
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    02906
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
    Zitat Zitat von sandroo Beitrag anzeigen
    hat schon jemand etwas im mühlgraben gefangen??
    war heute früh mal dort, haufen kleinzeugs bleien, rotferdern etc. und nen untermaßigen hecht auf köfi.

  10. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge
    hey bin im anglerveband leipzig mus ich mir da erst ne tageskarte hohlen oder wie ...
    und ist es auch sinnvoll mit futterkorb
    Bismarck war auch nur ein Hering :D

  11. #9
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    Zitat Zitat von pizza123 Beitrag anzeigen
    hey bin im anglerveband leipzig mus ich mir da erst ne tageskarte hohlen oder wie ...
    und ist es auch sinnvoll mit futterkorb
    soweit wie mir bekannt ist läuft Leipzig unter Sachsen= keine extra Karte und Futterkorb kann nicht schaden.
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  12. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    02906
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
    he leute sagt mal sind eigendlcih zander auch in dem gewässer gefangen worden? oder wie sieht es da aus?

  13. #11
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    02828
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hallo Sandro,

    als Rothenburger bin ich des öfteren am Mühlgraben. Von den Fängen her ist es recht bescheiden, denke das Hochwasser hat immer noch seine Spuren hinterlassen. Hecht und Barsch geht immer mal wieder, aber bei Zander hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Juso1905 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Petrijünger Avatar von Siegelino
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    02906
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
    da beißt friedfischmäßig im moment alles.

  16. #13
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Epi99 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen