PLZ02 Kiesgrube Parkstraße / Niesky

Gefangen wurden von mir in der Kiesgrube Parkstraße Niesky im Jahr 2010:
Karpfen, Aal, Zander, große Barsche, Hecht, Schleien, Blei,

im Jahr 2011 bis jetzt: Karpfen, große Barsche, Hechte

Stand vom Mai 2011
 
heuten an der kiesa angeln gewesen, 1 karpfen 48 cm, 1 rotfeder 2 größere barsche ca 35, 2 blei und das in 3 h

gibt schlümmeres!!!^^
 
ein we lang probiert 3 karpfen 62cm(5kilo), 61cm(5,5kilo) und 71cm(7,5kilo) und 2 grasser 66cm und 68 cm
2 karpfen auf schneeman und den rest auf auftreibende maiskette
viel ging nich hab 3 woche gefüttert mit pellets mais und boilies
 
da haste aber für den teich recht grosße karpfen fangen können!oder es lag an deinen zu gross angebotenden köder...;) eigendlich sind da jede meinge satzkarpfen drin aber eben noch recht klein.wir angler sollten manchmal meiner meinung nach ein paar mehr fische wieder reinsetzten damit diese die change haben noch ein bisschen zu wachsen! wenn wir aallleess entnehmen was eingestzt wird ist das kein wunder das der teich am jahresende leer ist...
 
mit einer gewissen stratgie kann man den kleineren gut aus dem weg gehen :)
meiner meinung nach sollte man alle fische wieder zurück setzen außer die wels aus dem stausee:)
 
wie sieht es denn jetzt dort aus?jemand dort gewesen schon? würde dort mal nen tag ansitzen. antworten erbeten bitte
 
Ist da noch Irgendwelches Leben drin?? war letztes Jahr mal ne runde mit der Spinnrute da, da ging nix! War auch nichts an Aktivitäten zu sehen außer paar Ringelnattern!!

Lohnt sich dieses Jahr mal ein Ansitz da?
 
Zurück
Oben