Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ02 Kiesgrube Parkstraße / Niesky

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Kreisanglerverband Görlitz e.V.
    Bogstr. 18
    02826 Görlitz
    Tel. 03581 / 879586
    Geschäftszeiten: Dienstags und Freitags jeweils 16.30-18.30 Uhr

    Angelzentrum Görlitz
    Frank Hoffmann
    Brautwiesenstr. 14
    02826 Görlitz
    Tel. 0 3581 / 318888
    Fax. 0 3581 / 318887


    Kiessee im Landkreis Niederschlesischer Oberlausitzkreis

    in der Gemarkung Niesky.


    Größe: ca. 1,0 ha

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
    Geändert von FM Henry (01.04.2015 um 04:55 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    02906
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
    Gefangen wurden von mir in der Kiesgrube Parkstraße Niesky im Jahr 2010:
    Karpfen, Aal, Zander, große Barsche, Hecht, Schleien, Blei,

    im Jahr 2011 bis jetzt: Karpfen, große Barsche, Hechte

    Stand vom Mai 2011

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    02906
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
    heuten an der kiesa angeln gewesen, 1 karpfen 48 cm, 1 rotfeder 2 größere barsche ca 35, 2 blei und das in 3 h

    gibt schlümmeres!!!^^

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    02906
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge

    der besagte und oben genannte karpfen

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    02906
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
    gestern war ich an der kiesa blinkern und außer einen barsch mal wieda nix gefangen

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    02906
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
    also es dauert nicht mehr lang, dann ist die kiesa für den ersten ansitz bereit^^

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Siegelino
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    02906
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
    hat jemand schon dieses jahr irgendwelche erfolge dort zu verzeichnen?!

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    02906
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
    jop satzkarpfen die eine größevon 29-38 cm haben^^ kannste alle wieda reinhauen^^

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an sandroo für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    02906
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ein we lang probiert 3 karpfen 62cm(5kilo), 61cm(5,5kilo) und 71cm(7,5kilo) und 2 grasser 66cm und 68 cm
    2 karpfen auf schneeman und den rest auf auftreibende maiskette
    viel ging nich hab 3 woche gefüttert mit pellets mais und boilies

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an hoorest für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    02906
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
    da haste aber für den teich recht grosße karpfen fangen können!oder es lag an deinen zu gross angebotenden köder... eigendlich sind da jede meinge satzkarpfen drin aber eben noch recht klein.wir angler sollten manchmal meiner meinung nach ein paar mehr fische wieder reinsetzten damit diese die change haben noch ein bisschen zu wachsen! wenn wir aallleess entnehmen was eingestzt wird ist das kein wunder das der teich am jahresende leer ist...

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an sandroo für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    02906
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    mit einer gewissen stratgie kann man den kleineren gut aus dem weg gehen
    meiner meinung nach sollte man alle fische wieder zurück setzen außer die wels aus dem stausee

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an hoorest für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #12
    schlesier fisch schreck Avatar von tattooboy2009
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    02828
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    wie sieht es denn jetzt dort aus?jemand dort gewesen schon? würde dort mal nen tag ansitzen. antworten erbeten bitte

  17. #13
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2014
    Ort
    01809
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ist da noch Irgendwelches Leben drin?? war letztes Jahr mal ne runde mit der Spinnrute da, da ging nix! War auch nichts an Aktivitäten zu sehen außer paar Ringelnattern!!

    Lohnt sich dieses Jahr mal ein Ansitz da?

  18. #14
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    Arbeitskollege hat 2014 Aal Karpfen und Zander gefangen. Forellen sind auch drinn.
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Epi99 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen