Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

PLZ67 Altrhein bei Waldsee

Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Haus zum Zander
    Im Karpfenzug
    67122 Altrip
    Tel. 06236 / 2968

Angelgeräte Erhard Kania
    Rheingönheimerstr. 110
    67065 Ludwigshafen
    Tel. 0621 / 576945

Altarm des Rheins im Landkreis Ludwigshafen/Rhein

bei Waldsee.

Hauptfischarten:
    Brassen, Karauschen, Barben, Schleien, Rotaugen, Karpfen bis 35 Pfund, Zander, Barsche, Aale, vereinzelt Forellen etc..
    Geändert von FM Henry (03.11.2012 um 10:26 Uhr)

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Meinst du damit den See im Wald wo auch dieses Kieswerk ist auf der Strecke Neuhofen-Waldsee? Da war ich nämlich gestern.
    gruss

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Nee ich glaube er meint den Altarm vom Rhein bei Waldsee, wie er auch oben geschrieben hat

Big Bob
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Leute, mein Kumpel und ich haben uns dort vor ein paar Tagen, nen Kahn zugelegt. Wollten jetzt mal die Gegend Abfischen. Weiß jemand wie dort der Fischbestand ist? Normalerweise sind wir bei Otterstadt, doch dort fangen wir schon an, an unseren Angelkünsten zu zweiflen. Wir haben schon oft gehört dass dort mehrere Berufsfischer regelmäßig, Elektrofischerei betreiben würden. Ich glaube da ist wirklich was dran, denn da ist echt außer kleinen Barschen nichts unterwegs. Jetzt haben wir uns nen Kahn zugelegt dass wir mit unserer Mega Ausrüstung auf dem Wasser Mobil sind und so vielleicht mal das Glück haben auf Fische zu Treffen. Nicht genug dass die Meere leergefischt werden jetzt sind auch noch unsere heimischen flüsse dran. Alle schimpfen über den Kormoran aber der ist es nicht es sind die BERUFSFISCHER die alle fische wegmachen. Oder hat mal jemand nen Kormoran mit nem 1,20m Hecht davonfliegen gesehen, wohl kaum. Da kann ich nur sagen da ist ne riesen Schweinerei im gange. Verkehrte Welt- es werden immer mehr Regeln und Kosten aufgestellt doch für den Angler wird nichts getan. Das macht zwar keinen Spaß, aber wir werden nicht aufgeben und bleiben unserem Hobby treu. Da will uns, den Anglern, jemand das Leben schwer machen aber einem richtigen Angler verdirbt niemand so schnell die Suppe. Ja ich bin gerade etwas angesäuert,-sorry- also dann mal petri heil

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen