Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Resüme

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Resüme

    Hallo der Forumgemeinde,

    nun ist es soweit.Die magische Grenze von eintausend Thanks-Buttons ist erreicht,das ich in erster Linie,euch zu verdanken habe.Eintausend mal die Bestätigung dafür,weiter zu machen,euch weiter zu Seite zu stehen und vom Kurs nicht ab zu weichen.Einige Projekte stehen an,ich habe mir es zur Aufgabe gemacht,euch an unserem schönsten Hobby der Welt ,noch mehr teil haben zu lassen.Sei es,mit noch geileren Berichten,aussagekräftigen Fotos oder Videoaufnahmen.
    Gerade die positive Resonanz auf die Angelberichte,spornt mich zu höchst Leistungen an,mich in diesem Bereich noch mehr ein zu setzen.

    Mein DANK gilt euch allen,die positiven Kommentare,die viele Thanks-BUTTONS und das herzliche Miteinander ,bestärkt mich auch im diesem Jahr,kräftig Gas zu geben.Der Dank richtet sich auch an meine MOD-Kollegen,mein geschätzten Freund,Willi und unseren Administrator,Ralf.Ohne Euch,wäre das ganze hier, nicht Möglich.DANKE.

    Irren ist menschlich,verzeihen ist göttlich.Auch wenn wir manchesmal nicht einer Meinung sind, ( Gott sei Dank auch ) möchte ich,das Ihr wisst,ich habe es lieber,einer für alle und alle für einen,statt ganz alleine.Und deswegen ran an die Tasten...........und viel Spass!!!!!!!

    DANKE der gesamten FORUMGEMEINDE für das tolle letzte Jahr.

    Liebe Grüsse eurer D@nny.


  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Den Dank gebe ich gerne zurück Darek.
    Auch wenn man mal verschiedener Meinung ist, so hoffe ich, daß unsere Zukunftspläne auf offene Ohren stoßen.
    Hoffen wir, daß wir dem Angelsport noch viel Zeit opfern können, um unsere ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen.
    Fehler sind dazu da um sie zu machen und aus ihnen zu lernen und zu reifen.
    Deswegen werde auch ich gerne mein komplettes Wissen der Forumsgemeinde zur Verfügung stellen und hoffe, daß mal endlich wieder etwas mehr Spaß hier einzug hält.
    Bitte nicht alles so bierernst nehmen, die Welt um uns herum, ist schon ernst genug.
    Wir sollten uns unseren Spaß nicht verderben lassen, denn alles was wir hier machen geschieht auf freiwilliger Basis.
    Großen Dank an alle User, die sich regelmäßig und mit schönen Beiträgen und Bildern hier beteiligen.
    Ich persönlich hoffe ja noch, daß sich mehr Mädels hierher verirren. Bis jetzt haben wir so glaube, ich den höhsten Damenanteil aller Internetforen.
    Das will schon was heißen, daß sich die Damen in der rauhen Männerwelt wohl fühlen.
    Laßt uns gemeinsam an einem Strang ziehen und das schönste Hobby der Welt nach vorne bringen, in das Gehör der Leute, wo wir noch keine Lobby haben.
    Es sollte jeder wissen, was Angeln beeinhaltet und wie schön unsere Aktivitäten in der Natur seien können.
    In diesem Sinne...Petri Heil
    Willi

  3. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Jungpionier für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Thumbs up Dickes DANKE an D@NNY auch von der Oldenburger Fraktion!

    Herzlichen Glückwunsch und DANKE an Dich, Darek.........

    ......Du opferst wirklich sehr viel Zeit nicht nur für den Angelsport sondern insbesondere hier für dies Forum. Besonders gefällt mir Deine Sachkenntnis, das Wissen um Zusammenhänge in der Natur und natürlich am und im Wasser und Deine Bereitschaft, dieses Wissen auch weiter zu geben.

    Dabei bist Du in der Argumentation auch immer sehr sachlich, das schafft hier auch nicht jeder, aber hast auch den Mut, mal auf die "Bremse" zu treten und zu sagen: "Jetzt ist aber genug!"

    Gerne gebe ich zu, dass ich von deinem Wissen auch schon profitiert habe (Meine letzten beide Hechte, die ich mit GuFi gefangen habe, hatten auch etwas mit einem Hinweis von Dir hier im Forum zu tun!). Ich würde mir wünschen, wenn Du noch lange weitermachst, aber bedenke auch immer - das Leben besteht nicht nur aus Angeln!



    Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
    CILFF
    .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .....
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie erst, nachdem man sie brauchte!
    Geändert von Cliffhänger (24.01.2007 um 11:20 Uhr)

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Cliffhänger für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    66482
    Alter
    40
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    248
    Erhielt 39 Danke für 21 Beiträge
    Hallo und Petri Heil,

    an dieser Stelle würde ich gerne ebenfalls paar Danksagungen äußern!

    Gehöre eher zu den stillen Lesern, die alle Informationen in sich aufnehmen, ans Wasser rennen und diese dann umsetzen. Meine bisherigen Erfahrungen sammelte ich in der Regel in der einsamen Abgeschiedenheit am Wasser oder aus Zeitschriften. Bin nicht so sehr der IT-Typ.

    Auf Eure Seite kam ich per Zufall und bin auch geblieben. Keine andere Seite hat mir so sehr zugesagt wie Eure!!

    Bedanken möchte ich mich tausendfach für die ganzen Informationen, Anstöße und Tipps. Sowie für die Bereitschaft, mit welcher Ihr Euer Fachwissen offen preisgibt! Findet man in der Regel sehr selten!!!
    Das schätze ich insbesondere an Euch!

    Weiterhin für den netten Umgang miteinander und die Freundlichkeit, mit welcher ihr alle Fragen bzw. Anfragen beantwortet!

    Ich wünsche Euch stets das Beste und macht weiter so!! Freue mich auf alle Berichte und weitere Informationen! Und hoffe das ich noch viel viel lernen werde, denn bis heute habe ich niergendwo so viel professionelles Fachwissen auf einem Haufen entdeckt wie bei Euch!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor
    Yuma77

  7. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Gregor Grzesiak für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von fw77
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    99441
    Alter
    39
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 58 Danke für 27 Beiträge
    Wer hier immer wieder tolle Fangberichte und so manchen zum Erfolg verhelfenden Tipp preisgibt, hat sich die 4 stellige Anzahl "Thanks" auf jeden Fall verdient. Ich hoffe für uns alle, dass du bald die 2000 erreichst, weil das im Umkehrschluß wieder viele spannende, witzige, aufheiternde, weiterhelfende usw. Beiträge für uns bedeutet.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an fw77 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    ALLROUNDER
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    26121
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    318
    Erhielt 344 Danke für 118 Beiträge

    Ein kurzes und knappes Danke von Herby!

    ... hast du dir wirklich verdient!

    Auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen, so schätze ich deine Beiträge, insbesondere die tollen Bilder, die du uns immer wieder mitlieferst.

    Genauso schätze ich deine, auch kontroverse, Diskutierfähigkeit und, dass du dabei fair bleibst.

    Also Congatulations to you.

    Und mach bloß weiter so.
    Gruß von Herby

    ...und immer einen guten Fisch am Band!!

  11. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei KOP für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Darek....nun isses bei mir auch soweit...der Tausender ist voll.
    Ich hoffe es kommen dieses Jahr weitere Tausend dazu und wir beschreiten weiter unseren vorgeschriebenen Weg.
    Auf hoffentlich weitere schöne Angelstunden mit netten Leuten am Wasser, dicke Fische, tolle Berichte und hoffentlich viel, viel Spaß hier im Forum...

    der Wieland (um mal den richtigen Namen zu benutzen )

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jungpionier für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Glückwunsch den beiden 1000sendern
    Habt einiges verständlicher gemacht und somit auch zum Erfolg beigetragen. Danke und weiter so.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen