Mitgliedervorstellungen -  Bin die Neue

Zado

Agi
Hallo ich bin die Agi und 26j.
Nun was soll ich sagen habe mein schein erst seit Dezember 06 allso kaum erfahrungen wird sich aber sicherlich ändern.
Ich wohne in Bergkamen-Rünthe und habe nicht weit zum Kanal.
Beruflich bin ich im Lager tätig. :)
Ich hoffe das ich von einigen hier was lernen kann :klatsch .

Petri Heil
 
Herzlich willkommen in unserer Mitte Agi, hier wird dir sicher unter die Arme gegriffen, solltest du einen Rat bezüglich Angeln brauchen/haben, wünsche dir recht viel Spaß auf unseren Seiten...
 
Hallo

Hallo und herzlich wilkommen,

ich finde es immer wiede toll wenn Frauen angeln gehen und sich für den sport interresiern. Meine Freundin habe ich nämlich auch mit dem Angelfieber angesteckt. Sie hat jetzt auch im Dezember ihren Angelschein gemacht.

Ich hoffe wir können die viel beibringen.

Petri Heil

Philipp Jestädt :klatsch
 

Anhänge

  • Philipp´s Quappe aus der Kinzig.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 84
  • Philipp mit Andre´s Bachforelle.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 106
Sei gegrüsst AGI,wünsche Dir viel Spass bei uns.Ja ,bei uns gibt es jede menge zu lernen,zu lesen und sehen.Schön eine Frau in der Runde wieder begrüssen,zu dürfen.

Gruss D@nny.
 
Hallo Agi .
Hatten ja schon das vergnügen im Chat. Ich möchte dich hier Begrüßen und finde es Toll , das immer mehr Frauen sich für dieses schöne Hobby Interessieren. Hast dir ein erstklassiges Angelforum ausgesucht, sind alles nette Jungs und Mädels hier.
Viel Spaß hier und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
 
Hey Agi,

ich finds auch super das sich hier immer mehr Frauen registrieren lassen, das macht die ganze Sache noch ein bisschen vielfältiger :) (zwecks unterschiedlichen Meinungen, geschlechterbedingt, bei verschiedenen Themen :prost ).
Viel Spaß hier und ein dickes Petri Heil

MfG

Maik
 
Hallo Agi
Ich könnte auch sagen Hallo Nachbarin, denn ich komme aus Bergkamen und angle auch in Lippe und Kanal - muß nur etwas weiter fahren. Vielleicht sieht man sich mal oder hat sich schon mal gesehen.
Wenn wir, mein Mann und ich angeln, ist immer ein Neufundländer mit dabei.
Petri Heil
RedK
Übrigens herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Zurück
Oben