PLZ38 Großer Graben bei Aderstedt

kann mir irgend jemand sagen wo ich für die bachstrecke ne tageskarte kriege????
falls nun jemand mich an die telenummer vermitteln will...................................nö!!!!
die einzigste auskunft die man da kriegt lautet(gut durch lesen):

kein anschluss unter dieser nummer
also das mädel am anderen ende hat sich zwar ganz niedlich angehört aber irgendwie redet die net mit jedem :wein und auf dauer kann dieser apathische spruch ganz schön irre machen!!!kann mir jemand weiter helfen???wär nett!!!cya @ all und thx im vorraus :vodka :leck
 
Verkommender Großer Graben

Hallo im Forum,
der "Große Graben" gehört zu meinen "Hausgewässern" seit 37 Jahren. So manchen guten und überraschenden Fisch (Hechte, Barsche, Karpfen, Schleien, Zander, Aale, Plötzen, Aalquappen...) konnte ich hier fangen, von Januar bis Dezember. Doch seitdem die Gewässeertiefe durch fehlenden Anstau mit Hilfe der vorhandenen Wehre immer weiter sinkt, verkommt der Graben zu einem billigen Flüsschen, das nur selten tiefer ist als 50 cm. Brassen, Döbel ja, Schleien, Hechte, Aale etc. fast gar nicht mehr. Und: Wer sagt denn was von Forellen? Da kann ich nur lachen!!!


QUOTE=Angelspezi;1975]Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Angelgeräte Ziegler
Lindenstr. 12
39167 Klein-Rodensleben
Tel. 039204/66830

und

Angelfachgeschäft
Büsterstr. 2
39629 Bismark

und

Thommi's Angelshop
Inh. Christiane Schmidt
Olvenstedter Graseweg 37
39128 Magdeburg
Tel. 03 91/ 2 52 05 90
Handy 01 73/ 2 39 00 59


Flußstrecke im Landkreis Böderkreis bei Wulferstedt.

Hauptfischarten:
Karpfen, Schleien, Döbel, Hechte, Forellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

[/QUOTE]
 
Zurück
Oben