Mitgliedervorstellungen -  Hallo

P

PhilippJ

Gast
Hallo,
ich bin ein neues Mitglied bei der Fisch-Hitparade. Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 5 Jahren den Angelschein. Angeln ist mein größtes Hobby. Beruflich bin ich als Großhandelskaufmann in einem Baumarkt Tätig. Mein Hausgewässer ist die Kinzig bei Ahl (Hessen). Im Sommer werde ich zum Welsangeln nach Spanien fahren und ich hoffe ich kann ein paar schöne Fänge machen.

Danke für eure Aufmerksamkeit. :)

Petri Heil an Alle

Philipp Jestädt :klatsch

PS: Als anhang habe ich für euch zwei Bilder für euch.
 

Anhänge

  • Philipp´s Quappe aus der Kinzig.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 106
  • Philipp mit Andre´s Bachforelle.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 99
  • Aal von Philipp am 29.05.06.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach Philipp,

herzlich Willkommen bei der Fisch-Hitparade, hier haste dich genau für das richtige Forum entschieden!!! :klatsch

Viel Spaß beim Informationsaustausch. :augen

Petri Heil

Maik
 
Hallo Philipp.
Herzlich wilkommen hier im Forum ich glaube wir hatten eben schon mal kurz das vergnügen im Chat. War nett.
Aber warum zum Wallerfangen in die Ferne schweifen die Lahn ist ein hervorragendes Angelgewässe für Waller sogar die Mindestmaße sind aufgehoben worden weil der Bestand ziemlich hoch sein soll hab zwar selbst noch keinen gefangen aber auch nicht gezielt darauf geangelt.
Auf alle Fälle freue ich mich bald wieder von dir zu Lesen also hau in die Tasten , her mit deinen Fragen und auf einen Regen und Guten Erfahrungsaustausch
 
Willkommen bei uns Philipp, wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns im Forum u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier...

PS: Viel Erfolg in Spanien, ich hoffe das dein Wunsch erfüllt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Philip...wünsche dir viel Spaß bei uns und weiter so!
Und ich freue mich schon jetzt auf den Bericht über das Welsfischen im Sommer ;)

Willi
 
Schon ganz prima Beiträge......

Moin Phillip,

....hast Du hier "abgeliefert" - danke dafür - na dann bin ich genauso wie die anderen auf den Wels-Bericht (mit vielen Fotos?) aus Spanien gespannt.

Viele Grüße und viel PETRIE
aus dem Land zwischen Weser und Ems
von CLIFF

............................................................................................................................. :angler:
 
Ein Hallo und..

.. herzlich Willkommen auch von mir. :)

Du wohnst nahe meiner alten Heimat.
Um die Kinzig, Dein "Hausgewässer", bei Dir um die Ecke beneide ich Dich etwas!
Ist wohl eines der schönsten Angelgewässer in Hessen.

Jetzt hast Du einen der sicherlich schönsten Flüsse und noch das Beste
Anglerforum im Rücken!
Was soll Dir das an Erfolg bringen??
Sicher nur das Beste! :klatsch

Greez
Dieter
 
Zurück
Oben