Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo

  1. #1
    PhilippJ
    Gastangler

    Thumbs up Hallo

    Hallo,
    ich bin ein neues Mitglied bei der Fisch-Hitparade. Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 5 Jahren den Angelschein. Angeln ist mein größtes Hobby. Beruflich bin ich als Großhandelskaufmann in einem Baumarkt Tätig. Mein Hausgewässer ist die Kinzig bei Ahl (Hessen). Im Sommer werde ich zum Welsangeln nach Spanien fahren und ich hoffe ich kann ein paar schöne Fänge machen.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Petri Heil an Alle

    Philipp Jestädt

    PS: Als anhang habe ich für euch zwei Bilder für euch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von PhilippJ (21.01.2007 um 22:20 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Sei gegrüsst,wünsche Dir viel Spass bei uns.

    Gruss D@nny.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    U-Boot-Jäger Avatar von razor
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14550
    Alter
    34
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    Tach Philipp,

    herzlich Willkommen bei der Fisch-Hitparade, hier haste dich genau für das richtige Forum entschieden!!!

    Viel Spaß beim Informationsaustausch.

    Petri Heil

    Maik
    Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag!!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an razor für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Philipp.
    Herzlich wilkommen hier im Forum ich glaube wir hatten eben schon mal kurz das vergnügen im Chat. War nett.
    Aber warum zum Wallerfangen in die Ferne schweifen die Lahn ist ein hervorragendes Angelgewässe für Waller sogar die Mindestmaße sind aufgehoben worden weil der Bestand ziemlich hoch sein soll hab zwar selbst noch keinen gefangen aber auch nicht gezielt darauf geangelt.
    Auf alle Fälle freue ich mich bald wieder von dir zu Lesen also hau in die Tasten , her mit deinen Fragen und auf einen Regen und Guten Erfahrungsaustausch
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    94315
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Phillip

    Viel Spaß,und a guts Fangjahr.(in spanien einen 2m Fisch)

    Gruß und Petri
    flußfischer

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an flußfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Willkommen bei uns Philipp, wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns im Forum u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier...

    PS: Viel Erfolg in Spanien, ich hoffe das dein Wunsch erfüllt wird...
    Geändert von Achim P. (22.01.2007 um 21:04 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Hey Philip...wünsche dir viel Spaß bei uns und weiter so!
    Und ich freue mich schon jetzt auf den Bericht über das Welsfischen im Sommer

    Willi

  13. #8
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile Schon ganz prima Beiträge......

    Moin Phillip,

    ....hast Du hier "abgeliefert" - danke dafür - na dann bin ich genauso wie die anderen auf den Wels-Bericht (mit vielen Fotos?) aus Spanien gespannt.

    Viele Grüße und viel PETRIE
    aus dem Land zwischen Weser und Ems
    von CLIFF

    .................................................. .................................................. .........................

  14. #9
    Petrijünger Avatar von gewusst-wie
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    49744
    Alter
    49
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 59 Danke für 26 Beiträge

    Ein Hallo und..

    .. herzlich Willkommen auch von mir.

    Du wohnst nahe meiner alten Heimat.
    Um die Kinzig, Dein "Hausgewässer", bei Dir um die Ecke beneide ich Dich etwas!
    Ist wohl eines der schönsten Angelgewässer in Hessen.

    Jetzt hast Du einen der sicherlich schönsten Flüsse und noch das Beste
    Anglerforum im Rücken!
    Was soll Dir das an Erfolg bringen??
    Sicher nur das Beste!

    Greez
    Dieter
    Weniger ist manchmal mehr

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an gewusst-wie für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen