Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    U-Boot-Jäger Avatar von razor
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14550
    Alter
    34
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge

    Thumbs up Es muß nicht immer Karpfen sein

    Hallo liebe Angelkollegen,

    heute (21.01.07) sollte es mal wieder den U-Booten an die Schuppen gehen.
    Mein Angelkollege Mathis und ich trafen uns wie fast jedes Wochenende um halb sieben (morgens ) an den Erdelöchern um ein paar Karpfen nachzustellen. Reichlich Grundfutter wurde besorgt und wir angelten jeweils mit einer Grundblei- und einer Posenmontage, Mathis mit Boilie und Mais am Haar und ich nur mit Mais am Haken.
    Bis um kurz vor halb elf schien es so als wenn wir mal wieder als Schneider nach hause fahren würden, von dem verhöhnenden Gerede der lieben Familie mal ganz abgesehen, war das natürlich mal wieder reichlich demotivierend.
    Doch dann um halb 11 war es endlich soweit, meine 6 Gr. Pose begann zu tanzen und war kurz danach verschwunden, ich dachte mir nur: "Das wird ja auch Zeit!!!" (obwohl der Biss für einen Karpfen ganz schön komisch aussah, aber im Winter ist ja vieles anders). Ich machte mich beim Anhieb für einen schönen Drill bereit und wurde kurz danach enttäuscht als ich merkte das die Gegenwehr nicht so groß war wie erhofft. Das Ende von der Geschichte war das ich doch noch eine schöne Plötze gelandet habe die mit 35cm Länge und einem Gewicht von 605 Gramm ja schließlich auch nicht zu verachten ist!!!

    Dies soll zeigen das ein Angeltag auch erfolgreich sein kann wenn man nicht den erhofften Zielfisch fängt und die Ausbeute auf eine einzige Plötze beschränkt bleibt. Spaß macht das Angeln allemale auch wenn der große Erfolg ausbleibt!!!

    Gruß und Petri Heil

    Maik
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von razor (21.01.2007 um 22:04 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag!!!

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei razor für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    22850
    Alter
    66
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Maik,
    Glückwunsch zum schönen Fisch.Es müssen nicht immer Kapitale sein um einen tollen Tag am Gewässer zu erleben.

    Petri,Helmut

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Glückwunsch zu dem großartigen Fisch

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    26125
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Glückwunsch zu dieser schönen Plötze. Man kann eben den Karpfen und auch sonst keine Fisch erzwingen aber über eine schöne Plötze lässt sich nicht meckern.
    Trotzdem viel glück mit den Karpfen beim nächsten Mal.

  6. #5
    Petrijünger Avatar von liverpool
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    6705
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 63 Danke für 20 Beiträge
    hehe maik wie oft habe ich das nich probiert man man aber wie karpfer king skreiben ein guten beifang wee echt cool , liverpool

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen