Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge

    Ist der Blinker von Profi Blinker wirklich so gut?

    Hallo hatte mir auf der dies jährigen Angelmesse in Duisburg den Blinker von Profi Blinker gekauft mit Roter Reflex folie.

    Hat jemand erfahrungen mit dem Blinker?
    Lauf? Erfolge?

    Und bitte mir nicht andere Blinker empfehlen.
    Will nur von diesem Blinker was erfahren.

    Gruß tim
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: bmp 1.bmp (218,0 KB, 59x aufgerufen)
    Gruß Tim

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    29525
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Super Blinker

    Hallo!

    Dieser Blinker ist echt super und läuft Weltklasse. ICh war damit schon erfolgreich und er gehört zu meinen beliebtesten Ködern. Ich fische den Blinker mit roter Reflexfolie.

    Gruß Fischinfos
    Besucht auch mal das Angelforum von www.fischinfos.de unter: www.fischinfos.de/forum/. Übersichtliches Anglerforum für alle Angler.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischinfos für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Hallo Timi,

    kann mich meinem Vorredner nur anschliessen......der BLINKER ist absolute Weltklasse.Die Laufeigenschaften sind erste Sahne..............bei dem geringsten Zug der entsteht,taumelt der BLINKER vom aller feinsten.Konnte schon so einige Hechte,Barsche aber auch Rapfen damit überlisten.Ein Köder der meiner Meinung nach,,ein muss ist......preislich zwar teurer als andere Hersteller,aber dieser Köder ist jeden Cent wert.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen