Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 158 von 158
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo
    würde auch mich interessieren wie man dort fängt wollte am Montag mal dort angeln .
    War vor ein paar Jahren dort angeln ,gefangen habe ich nichts mir kam es vor das es ein
    schwieriges angelgewässer ist
    wenn jemand ein tip hat wäre ich dankbar
    gruss

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo
    Fahre vll. auch Montag oder Dienstag mal hin, habe schon viel gelesen über die Anlage, war aber noch nie da. Werde mir die Anlage mal ansehen. Vielleicht ist der ein oder andere ja auch da. Lg.
    Geändert von carp8700 (06.03.2016 um 12:04 Uhr) Grund: Ja

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge
    Würde mich nicht wundern, wenn jetzt (wo N'salbach zu ist) noch mehr los ist

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ist dort immer soviel los?

War jemand vor kurzer Zeit dort und kann berichten wie die Anlage so ist

wieviel Betrieb
    fänge usw.

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    8
    war bisher fast ausnahmslos unter der Woche dort und immer mindestens 6-8 Angler ... wenn man entspannt und mit ein wenig Platz angeln möchte, ist damit das Limit auch schon erreicht. Leider sind es auch oft und gerade am Wochenende um einiges mehr ... so dass es mir dann keinen Spaß mehr macht ... zum fangen: ich kenne die Anlage nur so, dass man fast ausschließlich zwischen Beginn (7 oder 8 Uhr ???) und 10 Uhr fängt ... danach meist wenn überhaupt noch ganz vereinzelt ...

zum Besatz: wenn man die Vielzahl der Forellen, die man umherschwimmen sieht, scheint genug drin zu sein ... leider haben die sehr oft so gar keine Motivation auf einen Köder zu gehen ... hat auch einiges an richtig großen Forellen drin (2-3kg Klasse) ... sieht man ab und an auch schwimmen.

Der Betreiber erzählt immer, er hätte auch Bachforellen von 6 kg drin, die hat aber noch niemand gesehen ;-)

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Weis jemand ob man in Ottweiler noch angeln kann? War vielleicht jemand vor kurzem da?
    Wollte nächstes Wochenende hin, aber hab gesehen das die Facebook Seite gelöscht wurde und auch auf Email keine Reaktion vom Besitzer kommt. Auch ans Telefon geht keiner?!?
    Anfahrt von fast 80 km ist mir bisschen zuviel für vor nem verschlossenen Tor zu stehen....
    Danke im Voraus

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    8
    Kann dir leider nicht weiterhelfen. war schon lange nicht mehr dort .. aber 80 km für Ottweiler ?! nicht dein Ernst
    Die Anlage in Niedersalbach hat sich übrigens echt gut gemacht, falls du Alternativen suchst. Bin selbst kein Freund von der Weiherform (schmal und lang, hinten sehr flach), weshalb ich so gut wie nie hingehe, aber Besatz und Qualität sind super. Da ist inzwischen durch den Betreiber richtig Drive dahinter, was man ja nun von Ottweiler so gar nicht behaupten kann.
    Einzig nachteilig dürfte der Betrieb sein, weiß aber nicht wies unter der Woche ist... Kannst ja mal gerne deine Erfahrung oder neuen Erkenntnisse berichten.

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sauerstoffklau für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Kannst mir denn ne andere Anlage empfehlen? Außer Niedersalbach oder Ottweiler?
    Trauntal is noch in der Nähe aber da muss man ja schon um 4 am Weiher sein um nen ordentlichen Platz zu bekommen und selbst dann wird man beim Besatz verarscht

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen