Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    90480
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

    Die Karpfen beißen noch, auch die Großen

    Guten Tag,

    hab mir heute morgen gedacht, vielleicht könnt ich ja mal wieder angeln gehn, es ist ja noch nicht so kalt draußen. Sachen gepackt und auf nach forchheim an einen Altarm des MD-Kanals.
    Eigentlich sollte es auf Zander gehen, aber bevor ich nur eine Rute reinschmeiß, leg ich die andere eben auf Friedfisch aus.
    Mit dem Zander ist es leider nichts geworden, davor hab ich aber einen schönen 21 Pfünder Karpfen rausgedrillt.

    Leider klappt es nicht, das Bild dranzuhängen. Vielleicht hilft mir irgendjemand.

    Wird nachgeliefert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Christoph2006 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    90480
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
    Leider klappt es nicht, das Bild dranzuhängen. Vielleicht hilft mir irgendjemand.

    Wird nachgeliefert.[/QUOTE]

    Hat doch geklappt, sorry!

  4. #3
    Petrijünger Avatar von Thomas Metzger
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    72770
    Alter
    36
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Petri zu deinem schönen Karpfen!

    War Anfang der Woche auch beim Karpfenangeln hab aber leider nichts gefangen.

    Weiter so.

    Gruß TM

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Schöner Karpfen, kam leider noch zu keinem so großen.
    Petri Heil

  6. #5
    Fishermann
    Gastangler
    Glückwunsch!!! Die Zander sind eben oft zickig. Verrätst Du uns noch, auf welchen Köder der Karpfen biss?

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    90480
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Fishermann
    Glückwunsch!!! Die Zander sind eben oft zickig. Verrätst Du uns noch, auf welchen Köder der Karpfen biss?
    Natürlich, gefischt hab ich auf einen 6er haken mit nem 23er Vorfach. Futterkorbmontage und mit dunklem Maniac Karpfen Grundfutter angefüttert. Hakenköder waren Maden.

    Hätte selbst nie damit gerechnet!

  8. #7
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    26125
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Glückwunsch!
    Einen Karpfen an so kalten Tagen ist toll. Únd dann auch noch so ein pracht Exempllar wiklich beeindruckend.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfer_KING für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen