Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ34 Fulda bei Kassel

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Angelverein Hassia e.V. Fuldabrück
    1. Vorst. Erhard E. Hirdes
    Tel. 05665 / 1260
    E-Mail: eehirdes@t-online.de

    Kurhessischer Anglerverein e.V. Kassel
    Dennhäuserstr.165
    34134 Kassel
    Tel. 0561 / 472240
    Internet: www.kurhessische-angler.de


    Flußstrecke

    im Stadtkreis Kassel.


    Bestimmungen:
    Je nach Streckenabschnitt ist der jeweilige Pächter bzw. Angelverein zuständig.

    Hauptfischarten:
    Hechte, kapitale Zander, Barsche, Forellen, Nasen, Döbel, gute Barben, vereinzelt grosse Brassen, große Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (31.08.2014 um 07:36 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Zander:

    Fänger: unser Mitglied Ivo Pavlekovic
    Fangmonat/-jahr: 12 / 2006
    Länge: 102 cm
    Gewicht: 9 Kilo 250 Gramm



  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    34134
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellen in der Fulda?

    Hallo, lohnt es sich in der Fulda in der Höhe von Kassel auf Forelle zu gehen? Gibt´s da Erfahrungen? Und was hat sich ködermäßig bewährt? Für ein paar Tipps bin ich dankbar!
    Geändert von zwehrener (25.06.2008 um 18:43 Uhr)

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Zander:

    Fangmonat/-jahr: 06 / 2009
    Köder: Wobbler
    Länge: 090 cm
    Gewicht: 6 Kilo 000 Gramm

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    34225
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    kann mir vllt jemand helfen und mir tipps geben wo man in kassel und umgebung gut auf Barben angeln kann?

    MFg Andy

  8. #6
    Petrijünger Avatar von Stephan28
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    34127
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    leider nicht tut mir leid habe da noch kein glück gehabt auf barben

  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    34320
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hey Stephan 28 also ich weiss von auch großen Barben im Unterwasser eher gesagt Bei meinem Verein Kurhessischer Angler da ist ein wehr dort und ein bisschen drunter konnte ein freund von mir schon 80 ziger überlisten man bekommt aber teilweisse auch massig hänger

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    34320
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Post zanderangeln

    so jetzt selbst mal en frage ich angel in der fulda vermehrt in letzer zeit auf zander hab aber erst ein gefangen bei 10 mal oder so !!!! kann mir vielleicht irgendeiner mal tipps geben? der selbst in der fulda angelt zu köderfisch also nur schwanz oder doch kommplet und was für köderfische und ist es doch besser mit gummifisch


    danke euer aalhunter

  11. #9
    Mepps Fetisch Avatar von Rentatank
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    12351
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 318 Danke für 59 Beiträge

    Thumbs up

    Ich bin kurzfristig in Kassel und habe über die FiHi die beiden Vereine angesprochen wegen Angelkarten.

    Es kamen sofort von beiden Rückmeldungen! Beide setzen Himmel und Hölle in Bewegung, damit ich kleiner Angler wirklich meine Karten bekomme!
    Diesen Einsatz habe ich bisher selbst bei mir bekannten Vereinen noch nicht erlebt!

    Ich bin echt total begeistert, obwohl ich noch nicht weiss ob alles klappt, doch der Elan und die Gastfreundschaft hier sind einfach super und somit muss das auch erwähnt werden!!

    Danke an alle!

    Gruss

    der kleine spontane mahlower Angler!!

    So, es ist immernoch der selbe Tag.

    Ich habe mich eben mit dem Gewässerwart getroffen!
    Ich betone, es ist 19:00Uhr und der nette Herr trifft sich mit mir im Vereinsheim.
    Er verlängert einfach seinen Heimweg und fährt nur wegen mir nochmal zum Verein um einen "Verückten" glücklich zu machen!

    So habe ich nun meine Karte und tolle Tips!

    Echt Klasse, Hut ab und vielen Dank!!

    Gruss aus Kassel

    Rent
    Geändert von FM Henry (18.01.2013 um 08:22 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen

  12. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Rentatank für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Wasserleiche :) Avatar von ConnyBLN
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    13627
    Alter
    30
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    119
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Hi ihr ich werd nächste woche in kassel sein und wollt mal fragen wo man einfach nen schönen Platz findet der auch von mein gastgeber der auf Stelzen laufeh muss gefahrlos betreten werden

  14. #11
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Barbe:

    Fänger: unser Mitglied Thomas Bojdol
    Fangmonat/-jahr: 07 / 2014
    Länge: 074 cm
    Gewicht: 3 Kilo 650 Gramm



  15. #12
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Barbe:

    Fänger: unser Mitglied Thomas Bojdol
    Fangmonat/-jahr: 08 / 2014
    Länge: 067 cm
    Gewicht: 3 Kilo 000 Gramm



  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Barbe:

    Fänger: unser Mitglied Thomas Bojdol
    Fangmonat/-jahr: 08 / 2014
    Länge: 071 cm
    Gewicht: 3 Kilo 600 Gramm



  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Barbe:

    Fänger: unser Mitglied Thomas Bojdol
    Fangmonat/-jahr: 08 / 2014
    Länge: 071 cm
    Gewicht: 3 Kilo 400 Gramm



  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #15
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Barbe:

    Fänger: unser Mitglied Thomas Bojdol
    Fangmonat/-jahr: 08 / 2014
    Länge: 066 cm
    Gewicht: 2 Kilo 750 Gramm



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen