Tageskartenpreis 15€
2,50€ Rückerstattung bei Abgabe der Tageskarte innerhalb 4 Wochen nach Ausstellung
Forellen gibts definitiv keine
Aale z.Zt. noch untermaßig, dafür große Karpfen und Hechte.

Grüße
 
Hallo Ivan. Mal eine Frage, war dort nur wenige male zum Fischen. Sind dort definitiv Aale drin? Zu welcher Tageszeit hast du welche gefangen?? Wie sieht es mit dem Nachtangeln aus?? Im vorraus schonmal besten dank!! Gruß
 
Hallo Maiden
Angeln am Eisweiher ist nur von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang erlaubt, auf Aal war ich dort noch nicht, sollen welche drin sein aber ???
Habe dort bisher nur Karpfen, Hechte und Rotaugen rausgeholt. Manche Kolegen holten ab und zu einen Graskarpfen raus. Letzte Schleie biss im Sommer 2007 an (behaupten mehrere Angelkolegen).
Nach neuester Information versucht der Angelverein Hechingen dort demnächst wieder Karauschen einzusetzen da mittlerweile der Hechtbestand zurückgegangen ist.
Forellen werden am Karfreitag 2009 eingesetzt (laut Herr Wild), dann könnte es am Weiher etwas eng werden da es nur etwa 3 gute Angelplätze gibt.
Hier noch einpaar Bilder vom Weiher
Gruss
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 357
  • 27082008270.jpg
    27082008270.jpg
    667,2 KB · Aufrufe: 353
  • 27082008269.jpg
    27082008269.jpg
    694,9 KB · Aufrufe: 269
  • 27082008268.jpg
    27082008268.jpg
    701,8 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für deine tolle Info! Wenn der Hecht Bestand zurück geht und durch Karauschen ersetzt werden sollte, kommt der Weiher für mich eher nicht mehr in Frage! War sonst dort nur immer auf Hecht! Aber einen Versuch auf Aal werde ich bei meinem nächsten Besuch in Hch mal antesten! Trotzdem nochmals besten Dank!!!
Gruß und Petri Heil
 
Hallo bin neu hier wohne selbst in Hechingen. Kann mir jemand sagen ob die Tageskarten begrenzt sind ? Danke schon mal im Voraus
 
Die Tageskarten sind begrenzt es können 4 Edelfische mitgenommen werden, war heute dort angeln werde aber dort nie wieder angeln erstens beist dort kaum noch was ausser kleine friedfische die überhaupt nicht zugebrauchen sind, wenn ich zurückblicke wie es noch vor 10 jahren dort angebissen hat, nach 2 Stunden hatte man mindestens schon 2 Karpfen, zweitens ist der Weiher sehr dreckig irgend wie kamm mir vor das dort was öliges versenkt ist oder war und der Ort ist eine beliebte gegend für Spaziergenger voralem am Sonntag in laufe des tages kammen drei Familien eine sogar mit vier Kindern mit vollen Tüten Brot und sonst noch verschiedenes zeug die denken die fische fressen alles wasfür ein lerm bis die tüten leer waren die sie warscheinlich monate lang gesammelt haben da kommt man sich wie in einer u-bahn vor und das ist ein großes problem, vorallem die ständigen fragen:-(....mama-mia. Der Weiher ist auch zu sehr von Bäumen umschloßen macht nach zweitem hänger kein spaß mehr zu Angeln. Naja wer sich trodstem da hinnaus wagt viel erfolg gedult und nerven!
 
Zurück
Oben