Mitgliedervorstellungen -  Hallo zusammen

Skippi

Neuer Petrijünger
Hallo und Petri Heil
Ich möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Otto (Skippi) bin 51j.alt.
Obwohl mich der Angelsport schon seit meiner Kindheit Interessierte habe ich den Angelschein erst vor drei Jahren gemacht. Ich Lebe, Wohne und Arbeite in Dortmund.
Mein Lieblings Gewässer habe ich noch nicht gefunden .Bin meistens am Dortmund-Emskanal ,Datteln - Hammkanal und an der Lippe mit mäßigem erfolg unterwegs.
Da ich wie schon erwähnt immer allein unterwegs bin, muss ich mir alles selbst aneignen.
Dieses Forum hier ist für Anfänger wie mich ideal .
 
Hi Skippi!

Du hast Recht! Du bist hier genau richtig!

Hier kannst du alles erfahren, was wir anderen wissen und wer weiß... vielleicht findet sich hier auch der passende Mitangler.
Aber auch Du bist gefragt! Nicht nur alte Hasen haben hier was zu schreiben!

Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum und viel Petri Heil!
 
Hi Skippi
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich könnte es ja schon fast persönlich :schrei sagen, wohne ja fast in Deiner Nachbarschaft (Bergkamen)
Petri Heil
RedK
 
Hallo Skippi.
Sende dir schöne Grüße aus Hessen, hast dir ein Super Angelforum ausgesucht und hoffe du fühlst dich hier wohl und gut aufgehoben.
Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
 
Hallo Skippi,

willkommen im Club hier wirst du sicher den ein od. anderen Tip finden, wünsche dir recht viel Spaß bei uns...
 
Hallo Otto,
ich wünsche die viel nützliche Tips und einen guten Erfahrungsaustausch
mit den besten Grüssen aus Süddeutschland.

Norge
 
Und wieder Einer mahr

Hallo und herzlich willkommen Skippi,

ich bin hier ja auch noch kein Urgestein aber denke das Du hier alle Info´s finden kannst die Du suchst, und falls Du grade keine Info suchst kannst Du ja uns Anderen von Deinen Angelerlebnissen berichten oder bei Fragen zur Seite stehen.

MfG

Maik
 
Zurück
Oben