Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63150
    Alter
    43
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge

    Frage zu Cormoran Speciland "2Tip" Forellen/Posenrute

    Hi

    Ich würde gerne eure Meinung zu dieser Rute hören.

    http://www.cormoran.de/co/de/produkt...ucts-model.htm

    Würde gerne das Posenfischen nebenbei so zum Spinnfischen ausprobieren bzw es mir aneignen.

    Leider bin ich nun nicht so bewandt was die Wahl der Rute und die,der Rolle betrifft.

    Bitte schaut euch den oben aufgeführten Link mal an

    Oder sollte ich mir eher eine Matchrute zulegen,wobei diese sich ja fast nur auf das werfen von Wagglern beschränken,oder?

    Also haut in die Tasten,über nützliche Tipps euer seit wäre ich sehr dankbar

    So long der Deluxe

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo Mike,

    deffinitiv eine Matchrute, damit deckst du einen breiteres Spektrum beim Posenfischen ab...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen