Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erstbeitrag

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    68766
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Erstbeitrag

    Hallo ich bin der Reiner
    wohne in Hockenheim(Hockenheimring) und bin aktiver Sportfischer beim
    ASV Hockenheim seit 10 Jahren.Am liebsten angle ich am Rhein mi der Feeder-
    rute auf Barben.Am Neckar auf Aal!

    Kräftiges Petri Heil

    Reiner

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo Reiner,

    willkommen bei uns im Forum, bin mal auf deinen ersten Beitrag über die "Torpedos" unserer heimischen Gewässer gespannt, bis dahin...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. #3
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile Fast schon ein alter Fuchs....

    ...am Rhein und sicherlich auch anderswo.

    Herzlich willkommen im Forum, hier geht´s ein wenig gemütlicher zu, aber das hat auch entscheidende Vorteile..... berichte doch mal über den Barben-Fang, ein paar nette Fotos dazu wären auch nicht schlecht!

    Viel PETRIE wünscht
    CLIFF aus Weser-Ems
    .................................................. .................................................. ................

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen