Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ39 Saalealtarm Tippelskirchen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelfachgeschäft Ernemanns Carpshop
    Schloßstr. 22
    39240 Calbe / Saale
    Tel. 0173/4836673

    und

    Angler Treff
    Unterer Haken 12
    39288 Burg
    Tel. 03921/983103


    Altarm der Saale im Landkreis Schönebeck

    bei Tippelskirchen.


    Gewässernummer 6-400-24

    Hauptfischarten:
    Aale, Barsche, Hechte, Zander, Karpfen, Schleien, Güstern und andere verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (25.08.2012 um 08:11 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    39171
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo,

    Altarm ist sehr Karpfenreich. Viele Karpfen um 20 - 30 Pfund, aber auch weit drüber. Habe selbst solche Monster schon gefangen. Altarm hat Verbindung zur Saale und ist dadurch sehr vom Wasserstand der Saale abhänig.
    Es lohnt sich!!!

    MfG: carphunter1992

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter1992 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von strangemaik
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    27232
    Alter
    43
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    2.082
    Erhielt 245 Danke für 80 Beiträge
    Ab sofort existieren die Kabelstränge über den Saalealtarm bei Tippelskirchen nicht mehr. Die Masten wurde umgelegt und die Kabel entfernt. Nun kann man gefahrlos in diesem Bereich auswerfen, ohne einen Hänger in den Kabeln. In den Kabeln hing bestimmt bis zu 30 Jahre altes Angelequipment von kompletten Posenmontagen bis alle möglichen Sorten an Kunstködern. Das hat nun ein Ende.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen