Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrivater
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63500
    Alter
    43
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Alte Liebe rostet nicht!

    Hallo,
    mein Name ist René, ich melde mich in der Angelwelt zurück, ich habe seit 20 Jahre meinen Sportfischereischein, allerdings habe ich mal gute 10 Jahre pausiert.
    Es hat sich ziemlich viel geändert, nachdem ich mit Setzkescher und lebenden Köfis beinahe in U-Haft gelandet bin, hoffe ich das sich sonst nicht soviel geändert hat. Leben die Fische überhaupt noch unter Wasser??
    Gebt mir mal schnell einen Crashkurs was sich in den letzen 10 Jahren so grundlegend geändert hat.
    Ich gehe derzeit mal neues Material organisieren.... damit es losgehen kann.

    Petri Dank im Voraus.

  2. #2
    Jungspund Avatar von Jungfischer
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    91166
    Alter
    26
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Viel Spaß hier im Forum!!

    MfG
    Andy

  3. #3
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile Vielen geht´s so wie Dir......

    ....Hallo René,

    .. da macht man in jungen Jahren die Sportfischerprüfung, muss sich beruflich erst einmal orientieren und kommt später auf sein altes Hobby wieder zurück - nun hat man (hoffentlich) die Zeit, um sich am Wasser zu entspannen.

    Viel Spaß im Forum und Erfolg beim Angeln

    wünscht CLIFF
    aus Weser-Ems
    .................................................. .................................................. ...............

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen