Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    16548
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    Question Qualitätsfrage zur Firma Milo

    Ich habe mal eine frage an euch. Ist die Firma milo in der Qualität gut??
    mein händler hat ne schöne stipprute im angebot und als ich nach milo gegoogelt habe habe ich fast nur texte gefunden die italienisch oder so waren und ich nicht lesen kann und ich wollte schon noch mal ne andere meinun einholen hals vom händler logisch oder

    danke schon mal es grüßt euch marius

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    31787
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Ich hab auch mal google angestrengt und folgende Beschreibung gefunden. Ich dachte zuerst es liegt an den 1-2 guten Gläsern Wein die ich bisher hatte, aber lest selbst

    http://www.jrangelmarkt.de/index.htm..._kopfruten.htm

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an b1b0p für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Produkten der Firma MILO gemacht.

    Das Zubehör ist sehr gut.

    Mit einer Rute von denen habe ich leider noch nicht gefischt.
    Aber sie machen einen guten Eindruck.


    Gruß
    Olli
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Illex Master für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Wink Hammerharte Beschreibung.......

    Zitat Zitat von b1b0p
    Ich hab auch mal google angestrengt und folgende Beschreibung gefunden. Ich dachte zuerst es liegt an den 1-2 guten Gläsern Wein die ich bisher hatte, aber lest selbst
    http://www.jrangelmarkt.de/index.htm..._kopfruten.htm
    ......na gut, dieser Beitrag nützt Marius wenig, aber die Beschreibung im IT ist wirklich HAMMERHART, das muss man tatsächlich mal gelesen haben. Ich habe heute morgen noch keine 1 - 2 Gläser Wein getrunken - aber von der Wortzusammenstellung in der HP bin ich auch ein wenig "trunken".

    Trotzdem munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. .................
    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung!
    (Marcel Pagnol)

  7. #5
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge
    Erinnert mich an eine Reportage, die ich mal gesehen habe:

    Da ging es um schier katastrophale Übersetzungen in Bedienungsanleitungen. Die waren von Koreanischen Ingenieuren mit Hilfe eines handelsüblichen Wörterbuches verfasst worden.

    Aber es wäre super, wenn Du, falls du eine kaufen solltest, mal einen verständlichen Testbericht in unser Forum schreiben würdest.
    ...sagt Steffen

  8. #6
    Fischfahnder Avatar von Fishking44
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    38709
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    Also ich fische eine Milo Rute seit 5 Jahren und kann nur gutes sagen, die hat selbst einen Tritt eines unachtsamen Wanderers ohne Probleme hingenommen.Ja das Problem ist das es halt ne italienische Firma ist die auch nicht so groß ist und die lassen ihre Texte halt bei google oder so übersetzen.Mein Fazit, leg sie dir ruhig zu, meines Wissens nach gibt Milo sogar eine Garantie auf ihre Produkte.
    Eat,Sleep,Go Fishing!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen