Huchen -  Huchenfang zum Neujahrstag

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Unser Mitglied David Uglik hat uns seinen tollen Saisonstart gemeldet. Am 01.01.2007 hat der junge David seinen Gummi durch die Isar bei Geretsried gezogen und tatsächlich seinen ersten Huchen gelandet! Mit 86 cm und 6 Kilo 25 Gramm zwar kein Rekordfisch, aber wer Huchenangler ist, weiß wie schwer es ist überhaupt einen dieser beliebten Donaulachse an den Haken zu bekommen bzw. dann auch zu landen. Petri Heil zu Deinem ersten Huchen, David! :)

HQALmJH56tH0xx.jpg

Leider ist das Foto nicht gerade in einer guten Qualität.
 
Gratulation an den Fänger,möchte den Erfolg auch gar nicht schmälern oder dir nicht gönnen, wäre selbst froh mal einen Huchen zu fangen.
Der König unter den Salmoniden , ein Kraftpacket und von unglaublicher schönheit, so selten wie ein Diamant, der Rolls Roys unter den Fischen. Den möcht ich gerne im Wasser sehn in seinem Element wo er hingehört.
Ich hoffe unser Kinder und Enkelkinder mögen das Glück haben mal einen dieser Einzigartigen Fische in Natura in ihrem Element zu sehen.
 
Petri David, ein wirklich schöner Fisch, Glückwunsch.

Ich hatte dieses Jahr schon vier Versuche auf Huchen
aber leider ohne Erfolg. Einen Versuch werde ich wohl noch
haben vor die Schonzeit beginnt. Schau mer mal.

Gruß

Driller
 
Gratulation an den Fänger,möchte den Erfolg auch gar nicht schmälern oder dir nicht gönnen, wäre selbst froh mal einen Huchen zu fangen.
Der König unter den Salmoniden , ein Kraftpacket und von unglaublicher schönheit, so selten wie ein Diamant, der Rolls Roys unter den Fischen. Den möcht ich gerne im Wasser sehn in seinem Element wo er hingehört.
Ich hoffe unser Kinder und Enkelkinder mögen das Glück haben mal einen dieser Einzigartigen Fische in Natura in ihrem Element zu sehen.
Das hoffen wir auch... hier bei uns in der Isar, sind sie gut vertreten.
Ich habe diesen mitgenommen, weil es mein erster war. :angler:
Wir wissen genau, was wir an diesen Fischen hier bei uns im Gewässer haben.:) Du kannst sicher sein, das wir verantwortungsvoll damit umgehen...
Grüße
Isarfischer mit Dad:)
 
Hallo Isarfischer.
Den ersten den ich fange den nehme ich auch mit (grins)
Dieser Fisch ist einfach ein Traum.
lieben Gruß Carmen
 
Zurück
Oben