Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Huchenfang zum Neujahrstag

    Unser Mitglied David Uglik hat uns seinen tollen Saisonstart gemeldet. Am 01.01.2007 hat der junge David seinen Gummi durch die Isar bei Geretsried gezogen und tatsächlich seinen ersten Huchen gelandet! Mit 86 cm und 6 Kilo 25 Gramm zwar kein Rekordfisch, aber wer Huchenangler ist, weiß wie schwer es ist überhaupt einen dieser beliebten Donaulachse an den Haken zu bekommen bzw. dann auch zu landen. Petri Heil zu Deinem ersten Huchen, David!


    Leider ist das Foto nicht gerade in einer guten Qualität.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Gratulation an den Fänger,möchte den Erfolg auch gar nicht schmälern oder dir nicht gönnen, wäre selbst froh mal einen Huchen zu fangen.
    Der König unter den Salmoniden , ein Kraftpacket und von unglaublicher schönheit, so selten wie ein Diamant, der Rolls Roys unter den Fischen. Den möcht ich gerne im Wasser sehn in seinem Element wo er hingehört.
    Ich hoffe unser Kinder und Enkelkinder mögen das Glück haben mal einen dieser Einzigartigen Fische in Natura in ihrem Element zu sehen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    Petri Heil zu diesem schönen Huchen
    lA? IHN DIR SCHMECKEN
    *fishing is flow*

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Petri Heil, möchte auch mal einen Huchen fangen...

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2005
    Ort
    86356
    Alter
    51
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 64 Danke für 46 Beiträge
    Petri David, ein wirklich schöner Fisch, Glückwunsch.

    Ich hatte dieses Jahr schon vier Versuche auf Huchen
    aber leider ohne Erfolg. Einen Versuch werde ich wohl noch
    haben vor die Schonzeit beginnt. Schau mer mal.

    Gruß

    Driller

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Isarfischer
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    82538
    Alter
    23
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Schneiderchen Beitrag anzeigen
    Gratulation an den Fänger,möchte den Erfolg auch gar nicht schmälern oder dir nicht gönnen, wäre selbst froh mal einen Huchen zu fangen.
    Der König unter den Salmoniden , ein Kraftpacket und von unglaublicher schönheit, so selten wie ein Diamant, der Rolls Roys unter den Fischen. Den möcht ich gerne im Wasser sehn in seinem Element wo er hingehört.
    Ich hoffe unser Kinder und Enkelkinder mögen das Glück haben mal einen dieser Einzigartigen Fische in Natura in ihrem Element zu sehen.
    Das hoffen wir auch... hier bei uns in der Isar, sind sie gut vertreten.
    Ich habe diesen mitgenommen, weil es mein erster war.
    Wir wissen genau, was wir an diesen Fischen hier bei uns im Gewässer haben. Du kannst sicher sein, das wir verantwortungsvoll damit umgehen...
    Grüße
    Isarfischer mit Dad

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Isarfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Isarfischer.
    Den ersten den ich fange den nehme ich auch mit (grins)
    Dieser Fisch ist einfach ein Traum.
    lieben Gruß Carmen
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen