Allgemein -  Was machen ...... ?

Don Rolando

Einzelkämpfer
Was machen Streifenhörnchen im Winter ? Halten sie auch Winterschlaf ?
War gestern um Wuppertal unterwegs, konnte aber kein Streifenhörnchen sehen.
Also wo sind sie? oder nur Angst vor Wind und Regen??
 
Darf ich mich mal trotzdem freuen über deinen Beitrag?
Ich weiß ganz genau wen du meinst und mußte herzlich lachen....
Deswegen bedanke ich mich auch mal dafür....OK?

Willi
 
Streifenhörnchen im Winter...

Komisch, ich hab gestern noch an Dich gedacht Roland...

Ich darf Dir leider nicht sagen, was genau wir gemacht haben, aber nur so viel:
Gestern war einer der seltenen und selten schönen Tage, an denen ich ununterbrochen, bis auf einige Pausen, zu tun hatte und dabei dennoch nicht in Stress geraten bin. :grins

Wenn Du nochmal vorbei kommst dann meld Dich einfach mal vorher. :prost Und wenn Du mich in Uniform sehen willst, musst Du den Umweg über Remscheid nehmen. Da wurden gestern übrigens LKW kontrolliert. :augen
 
@Goderich Dann gieb mal bescheid ob Du Sonntagabend Dienst hast ,denn ansonsten muss ich über Essen fahren :hahaha:
 
Was soll ich sagen? Ich verstehe Haarspaltereien nicht und ich wäre nicht so pingelig wie ein Kollege, der mal sagte: "Ladung darf quasi nichtmal wackeln, wenn der LKW mit 80 vor ne Mauer fähft."
Der Fahrer kann sie ja schließlich nicht am Chassis festschweißen oder?

Abgesehen davon sitzt anständig gesicherte Ladung im Lkw besser, als mancher verschreubte Motorblock in Pkw. Das verstehe einer...
 
Goderich schrieb:
Was soll ich sagen? Ich verstehe Haarspaltereien nicht und ich wäre nicht so pingelig wie ein Kollege, der mal sagte: "Ladung darf quasi nichtmal wackeln, wenn der LKW mit 80 vor ne Mauer fähft."
Der Fahrer kann sie ja schließlich nicht am Chassis festschweißen oder?

Abgesehen davon sitzt anständig gesicherte Ladung im Lkw besser, als mancher verschreubte Motorblock in Pkw. Das verstehe einer...


Von der Sorte mehr als Zwei in einem Auto, dann trifft folgender Spruch zu .
" Sonderschule hat Ausgang."

Ich hab es am Liebsten wenn ein Älteres " Streifenhörnchen " die Kontrolle durchführt, denn diese haben kein " Pickeldrücken ", Beförderungsdruck, und sehen die Fahrer nicht als Maschienen.
 
Don Rolando schrieb:
15 Gurte , 3 Spannbretter :hahaha: :hahaha:
und trotzdem wird irgend etwas Bemängelt, nur das Kohle kommt.
Das kann ich Topen 20 Spanngurte a 5t Zurrlast 2 Spannbretter,4 Ketten a20 t
Zurrlast
:klatsch :klatsch
Aber trotzdem einmal 86€Strafe bezahlrn müssen weil ein Gurt Haarrisse hatte,Ich glaub einige von denen haben Haarrisse im .... :crying
 
Zurück
Oben