Mitgliedervorstellungen -  Ein Hallo aus Hessen

Rapi

Diese Kälte hasser
Ich will mich auf diesem Weg dann auch mal vorstellen.
Mein Name ist Dennis bin 34 Jahre jung und komme aus Heusenstamm in Hessen. Ich hab mich die Woche für meinen Fischereichschein angemeldet und hoffe das ich ihn schnellstmöglich bestehe :)
Ich habe vor zu 99% auf Raubfisch zu Angeln da ich doch bischen mehr Action brauche.

Gruss Dennis
 
**Noch mehr Hesse kommen.....

...Moin, Dennis,

am Gruß erkennst Du schon, dass ich koa Hesse bin, eben Niedersachse,
möchte Dir aber trotzdem gerne ein herzliches Willkommen zurufen; hier gibt es nicht nur eine starke Hessen-Fraktion sondern eine ebenso starke Raubfischangel-Fraktion........

......aber was macht Ihr Raubfischler eigentlich, wenn die Hechtschonzeit beginnt und ich sitze gemütlich beim Rotaugen-Stippen? :confused: Gartenarbeit?

Munter bleiben
CLIFF
..................................................................................................................... :fahnensch
 
Gude Rapi altes Schwagertier :eek:

Na endlich den Weg zur Vorstellung geschafft. :klatsch

Schöne grüße aus dem sonnigen Heusenstamm.

P.S Bin morgen am Wallersee :)
Darfst gerne mitkommen aber ohne Schein wie immer nur schön zugucken :nein

So long der Deluxe
 
Hallo Dennis.
Komme auch aus Hessen Angele an der Lahn und möchte dich hier Begrüßen. Dann mach mal schnell den Schein drück dir dazu die Daumen denn immer nur zuschauen?
Halte uns auf dem Laufenden was sich bei dir so tut und viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo Dennis,
bin auch ein Hesse aus Gründau. Mein Heimatgewässer ist die Kinz (Kinzig). Habe schon einige dicke Brocken rausgezogen. Im Urlaub fahre ich immer an die Ostsee und stelle den Dorschen nach. Zugegeben bin nur ein halber Hesse und komme eigentlich aus Lübeck. Ich bin 18 Jahre und auf der Suche nach einem Mädel. Tschiao
 
Hallo Dennis! Willkommen auch meinerseits im Forum und ein erfolgreiches Angeljahr 07. Gruss canis :klatsch
 
Aloha,

heute hat die Äppelwoi saison angefangen, war auch wieder Zeit, Angeln mit der Kiste Äppelwoi dabei, ...herrrlich.

Grüsse aus Seligenstadt am Main.
 
:hahaha: dann suche mal weiter nach einen Mädel Thortel in der Kinz wirst du sie in deiner schicken Wathose aber nicht finder Gruß dein Onkel :wein
Thortel schrieb:
Hallo Dennis,
bin auch ein Hesse aus Gründau. Mein Heimatgewässer ist die Kinz (Kinzig). Habe schon einige dicke Brocken rausgezogen. Im Urlaub fahre ich immer an die Ostsee und stelle den Dorschen nach. Zugegeben bin nur ein halber Hesse und komme eigentlich aus Lübeck. Ich bin 18 Jahre und auf der Suche nach einem Mädel. Tschiao
 
Hallo,

und herzlich wilkommen. Und grüße aus Schlüchtern (Hessen).

MFg
 
Hallo! :)

Herzlich willkommen im Forum!

Gegen das Problem mit den Mädels solltest Du dir den Fernfahrerreport/Rasthofreport holen!!! :) :hahaha:

MfG
Aalschreck :)
(NORDHESSEN)

P.S. Ich habe nichts gegen Fernfahrer, im Gegenteil, ohne würde ich mein Bier viel später bekommen!!! :) :prost
 
Zurück
Oben