Moinsen aus ROW

Hi ,
ich heiße Oliver bin 36 Jahre alt und komme aus Scheeßel ( ROW ). Ich beginne gerade mit der Sportfischerprüfung und durch einen Google-Suchbegriff auf diese tolle Seite gestoßen. Ich hoffe hier einiges lernen aber auch beitragen zu können ( obwohl ich lieber lese als zu schreiben ).
 
Hallo Oliver,

schön dass Du in diesem Forum gelandet bist, herzlichen Glückwunsch dazu, gewissermaßen von Niedersachse zu Niedersachse.

Ich denke, dass Du eine Menge Tips und Anregungen von hier mitnehmen kannst, die Dir bei unserem schönen Hobby helfen werden. Du kannst ja auch mal gelegentlich schreiben, was Du anglerisch so machst.
(Übrigens bin ich genau wie Thomsen auch schon mehrmals zu dem Zeitpunkt in Scheeßel gewesen, allerdings mit meiner grünen "Friedens-Truppe")

Munter bleiben
Cliff aus Oldenburg
...................................................................................................................... :fahnensch :augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Weißer ;)

Scheeßel sollte jährlicher Austragungsort für ein sommerliches Open-Air-RockMucke-Festival sein, oder?

Dann sollte ich dort auch schon mal gewesen sein ;)
 
Zurück
Oben