Mitgliedervorstellungen -  ich schwimm nun auch hier mit ;)

Boot Angler

Neuer Petrijünger
moin moin liebe boardie´s...
der eine oder ander kennt mich vielleicht aus anderen foren wie zum beispiel ausm AB, MePo, FCT, Barschalarm; Best Carp oder CIPRO.
für alle die es nicht tun:
Ich heiße Mirco bin 30 Lenze alt (oder doch lieber JUNG) komme aus lübeck und angel seit meinem 6. Lebensjahr. Bis vor kurzem war ich ein ECHTER allrounder, mittlerweile fische ich fast ausschließlich auf Karpfen, wenn das nicht geht (winter...*welcher winter??*) bin ich an, auf oder in der Ostsee und fröhne dort meinem/unserem Hobby.
Am liebsten paddel ich mit meinem Belly Boat auf der Ostsee und Jage MeFo und Dorsch an der Ostholsteinischen Küste...
Ausserdem fahre ich gern Motorrad oder mit meinem VW Bus an unbekannte Gewässer in ganz Deutschland...
Denke damit ist estmal alles gesagt, hoffe auf viel spass hier mit euch und bei gelegenheit ein gemeinsames fischen mit einigen von euch..

grüße aus lübeck

mirco
 
Da werden wir doch mal was von Dir lesen.....

Moin, Mirco,

...als Norddeutscher begrüße ich Dich ganz zünftig im Angler-Forum. Freut mich, dass Du Dich auf meine Empfehlung hier angemeldet hast und wünsche Dir alles Gute und dicke Dorsche, nicht nur in Island, sondern überall dort, wo Salzwasser ist und die Viecher ´rumschwimmen.

Also wie Schneiderchen immer schreibt, hau mal (gelegentlich) in die Tasten, dann wissen wir, wie´s in Lübeck und umzu läuft.

Munter bleiben
CLIFF
........................................................................................................................... :fahnensch
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Viel Zeit wird ja nicht bleiben, bei den ganzen Foren ;) ;) ;)
Aber trotzdem freue ich mich jetzt schon auf die gewachsene Gemeinde der Gummiring-Angler.
Man liest sich...
Willi
 
Boot Angler schrieb:
............ gemeinsames fischen mit einigen von euch..

Hallo Mirco,

sei gegrüsst,die Berliner Fraktion heisst dich Willkommen.Wünsche Dir viel Spass bei uns.

Mit dem gemeinsamen Fischen,das sei Dir versichert.

Gruss D@nny.
 
Zurück
Oben