Mitgliedervorstellungen -  Servus!

Chris83

Petrijünger
Hi mein Name ist Christian 23 Jahre. Ich und noch 2 Kumpels wollen den Angelschein (Pfalz) machen.
Dachte es wär nicht falsch wenn ich mich mal hier anmelde um schon einmal ein par Informationen zu sammeln..... :klatsch
 
...der Gedanke ist nicht verkehrt!

Hallo Christian,

nicht verkehrt, Dein Gedanke; da hier noch mehr User im Forum aus der Pfalz sind, die Dir sicherlich noch einige Ratschläge zur bevorstehenden Sportfischerprüfung geben können.

Du kannst Deine beiden Kumpels ja auch noch motivieren, sich hier anzumelden, dümmer wird man dadurch ganz bestimmt nicht!

Munter bleiben und ´nen schönen Gruß
aus dem Nordwesten von
CLIFF
................................................................................................................................ :fahnensch
 
Willkommen bei uns, hier seid ihr richtig gelandet, auf unseren Seiten gibt es sehr viele Infos bzgl. Angeln, wenn ihr etwas wissen möchtet, einfach fragen...
 
Hallo Chris Willkommen hier im Forum hast dir das beste ausgesucht. Hier kannst du dich so richtig Austoben also hau in die Tasten her mit deinen Fragen und hoffe wir Lesen weiterhin von dir den einen oder anderen Beitrag.
Hast ja schon zwei Angelkumpels das ist doch immer besser als alleine und hier findest du Jungs und Mädels die dich nicht hängen lassen und die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
Zurück
Oben