Welche Angelzeitschrift(en) bevorzugt Ihr?

Welche Angelzeitschrift(en) bevorzugt Ihr?

  • AngelWoche

    Stimmen: 79 15,3%
  • Blinker

    Stimmen: 135 26,1%
  • Carpmirror

    Stimmen: 21 4,1%
  • Der Raubfisch

    Stimmen: 39 7,5%
  • Fisch & Fang

    Stimmen: 144 27,8%
  • MatchAngler

    Stimmen: 6 1,2%
  • Rute & Rolle

    Stimmen: 39 7,5%
  • Alle

    Stimmen: 15 2,9%
  • Keine

    Stimmen: 40 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    518
Als Karpfenangler beziehe ich über Abo:
Carp-Connect
Carp in Focus
Carp Mirror
Carphunters Magazine
Alles super Zeitschriften mit viel Info über:Futter,Köder,Montagen,Ausrüstung,Messen,Gewässer und vieles mehr.
mfg Nash
 
Ab und zu hol ich mir die Angelwoche, die anderen Zeitungen kaufe ich gar nicht mehr, weil einfach zuviel Werbung drin ist und sich die Themen wiederholen. Bekomme ab und zu Zeitschriften von nem Kumpel und habe eben mal eine Fisch&Fang aufgemacht und alleine 22 Seiten Werbung für Urlaube "gefunden"! Die Werbung für Ruten, etc nicht mitgezählt! Dafür ist mir mein Geld zu schade.......

VG Sven
 
...

Gude...

Ich aboniere den Raubfisch und bald wieder Fisch und Fang und bin mit beiden Zeitschriften und Paul Parey sehr zufrieden!
Dann jeden Monat noch nebenbei´n Blinker oder Rute und Rolle, kommt drauf an, ob für mich interessante Artikel drin sind. Angelwoche ist meiner Meinung nach ein Käseblatt!

Grüße aus Auheim am Main
 
Hi Leute ,


ich habe Fisch&Fang und die Angelwoche als Abo .
Gelegentlich hole ich mir den Blinker , den Carp Mirror und andere geläufige Angelzeitschriften .

mfg Jacky1
 
früher habe ich mir immer den blinker geholt aber mittlerweile hole ichmir den nicht mehr weil ich fast 4€ doch unferschämt finde. Hole mir ab und zu noch die Rute ubd Rolle aber nur wenn die ne dvd drin drin haben.
mfg Marcel
 
Als ich mit dem Hobby angefangen habe hatte ich die Fisch&Fang aboniert. Mit der zunehmenden "Spezialisierung" auf Karpfen habe ich das Abo gekündigt und dann vielen Monate keine Zeitschrift im Abo gehabt. Gelegendlich kaufte ich mir die Carp Connect.
Seid 3 Monaten habe ich die Carp-Hunters-Magazine im Abo.
 
Hallo

Im Abo

Fliegenfischen und Blinker

Nur bei interessanten Titeln die ich gebrauchen kann kauf ich Fisch&Fang

Gruss
Olli
 
Ich kaufe immer die Zeitschrift,in der etwas interessantes übers Karpfenangeln steht und am Besten noch eine DVD dabei ist.Beim Abo ist man immer so gebunden.Gruß aus Ostfriesland
 
moin,
hatte zwei jahre die fisch&fang im abo. war eigentlich immer zufrieden mit den artikeln und der dvd. leider wiederholt sich immer alles. bei den anderen natürlich auch. ausserdem ist mir zuviel werbung drin.

gruß
tom
 
Habe die RUTE&ROLLE sowie den BLINKER im Abo...

... und sollte ich noch Bedarf haben greife ich zur FISCH&FANG ...

Warum mehr als eine Zeitschrift?

nun ... ich fröne meiner LEIDENSCHAFT!
 
Hi!;)

Ich lese gerne die Angelwoche, erstens ist da nicht so viel Werbung wie im Blinker drin, außerdem ist sie auch günstig.
Hinzu kommt, dass die Gewässetelegramme immer gut sind, damit man weiß, wie man sich einstellen muss.
Der Blinker, sowie Fisch und Fang sind auch gut, jedoch bevorzuge ich lieber die kleinere Zeitschrift:)

LG Svenno
 
Ich habe die Fisch u. Fang aboniert! Ob ich dieses Abo verlängere, weiß ich noch nicht! Die Verlage müssen ja auch existieren und deswegen schalten sie Werbung in die Zeitschriften! Leider ist die Werbung ziemlich viel geworden :( Zwischendurch lese ich auch andere Angelzeitschriften! Ich habe mir ein Exemplar "Matchangler" gekauft und finde es sehr interessant!
 
Hallo,
ich habe seit 5 Jahren Der Raubfisch aboniert. Die Zeitung ist genau das Richtige für mich.
MFG
Philipp
 
Hallo zusammen

Aboniert habe ich keine, lese aber regelmäßig den Blinker und die Fisch u. Fang.
Selten noch den Raubfisch.
 
Moins,

ich hab die Angelwoche seit 2 jahren aboniert und bin sehr zufrieden, ist zwar kein Hochglanzpapier aber kommt dafür alle 2 Wochen und für mich steht auch das wichtigste drin.

Gruß steinbutt66:)
 
Lese den Blinker seit ca. 6 Jahren. Habe ihn seit 4 Jahren im Abo. Seit ca. einem Jahr gibts für Abonenten in jedem Heft eine Dvd dazu. Die DVD`s sind wirklich klasse. Die Zeitung gefällt mir sehr gut.

Gruß Steinbachfischer:angler:
 
Zurück
Oben