Welche Angelzeitschrift(en) bevorzugt Ihr?

Welche Angelzeitschrift(en) bevorzugt Ihr?

  • AngelWoche

    Stimmen: 79 15,3%
  • Blinker

    Stimmen: 135 26,1%
  • Carpmirror

    Stimmen: 21 4,1%
  • Der Raubfisch

    Stimmen: 39 7,5%
  • Fisch & Fang

    Stimmen: 144 27,8%
  • MatchAngler

    Stimmen: 6 1,2%
  • Rute & Rolle

    Stimmen: 39 7,5%
  • Alle

    Stimmen: 15 2,9%
  • Keine

    Stimmen: 40 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    518
Keine ist schon genug geschrieben worden im Internet und in den Zeitschriften wiederholen sich die Artikel meistens auch nur...:angler:
 
Ich kaufe mir keine Angelzeitung. Ist eh immer nur Werbung und dreht sich immer nur ums Material und natürlich fängt man immer nur mit dem neusten Schnick Schnack. Außerdem sind die Preise für div. Angelzeitungen total überzogen!

Da bleibe ich lieber bei der Fisch-Hitparade ist umsonst und viel Informativer außerdem kann man nachfragen falls man etwas nicht versteht.
 
ich habe mir diese woche für die nachtschicht paar zeitschriften als zeitvertreib geholt.
unter anderem die esox und die blinker.
und was fällt mir da auf.....
die esox und die blinker sind vom selben verlag und in der blinker sind 3 oder 4 derselben beiträge wie in der esox.
nur das die blinker 4.2 euro und die esox nur 2 euro kostet.
also die blinker werd ich mir nemmer kaufen.
 
wenn ich geld habe kaufe ich mir
Den Raubfisch
Den blinker
Fisch und fang
Esox
Rute und rolle
Ich lese die immer durch und mag am liebsten die Artikel mit Raubfischen
 
ich habe mir diese woche für die nachtschicht paar zeitschriften als zeitvertreib geholt.
unter anderem die esox und die blinker.
und was fällt mir da auf.....
die esox und die blinker sind vom selben verlag und in der blinker sind 3 oder 4 derselben beiträge wie in der esox.
nur das die blinker 4.2 euro und die esox nur 2 euro kostet.
also die blinker werd ich mir nemmer kaufen.


die Esox ist meiner Meinung nach auch nur die Kurzfassung der Blinker mit den wichtigsten Themen.
 
Ich lese auch den Blinker und finde es sind echt gute Tipps drin und es ist jeden Monat eine nützliche DVD dabei. :)

Gruß Flo
 
Zurück
Oben