Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Schöne Angel- und Naturbilder

    Schöne Angelbilder

    Hallöchen,

    die Fisch-Hitparade soll für alle Angler da sein. Und nicht ausschließlich Rekordfische sollen hier gezeigt werden. Wenn Ihr schöne Angelfotos habt, könnt Ihr sie hier gerne zeigen. Entweder als Dateianhang oder als Link oder uns als Mail zuschicken, wie es auch unser Mitglied "wolle" gemacht hat. Hier könnt Ihr seine nicht alltägliche Hechtstrecke ansehen: 5 auf einen Streich!

    Schöne Grüße

    Spezi


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Von unserem Mitglied "dream.in" haben wir zwei wirklich wunderschöne Fotos bekommen, die mitten in der Natur gemacht wurden und uns daher besonders gefallen:



    Na, wer kann da Kontra bieten?

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Und weiter geht's mit einem aktuellen Fangfoto unseres Mitglieds Andre. Am 22.05.2004 fing der Luckenwalder Karpfenspezi einen Spiegler mit 18 Pfd. und 260g bei einer Länge von 76 cm.

    Das tolle Bild wurde direkt am Fangplatz aufgenommen und zeigt im Hintergrund auch das Tackle des Spezialisten:


  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Heute haben wir von unserem Mitglied „Micha“ ein wirklich wunderschönes Foto erhalten. Es zeigt die stolze Fängerin aus Türkheim mit einer riesigen Schleie von über 6 Pfund vor dem traumhaften Panorama des Rottachtalspeichers. Wir finden das Foto (und natürlich auch den Fang) spitzenklasse!


  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Heute gefangen und schon in der Fisch-Hitparade. Die Aufnahme zeigt Hans Immerz mit seinem 27 Pfund und 400g schweren (runden) Spiegler, der auf einen Erbeerboilie hereinfiel und inzwischen schon wieder in der Wertach seine Bahnen schwimmt:

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Auf ein totes Rotauge konnte Thomas Herr am 04.06.2004 am Hammerweiher einen 1,36m langen Wels von 40 Pfund und 270g landen. Das schöne Fangbild zeigt den stolzen Fänger direkt am Ort des Geschehens. Der Kescher im Hintergrund dürfte wohl um einiges zu klein gewessen sein...



  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Der Ismaninger Speichersee ist in der Angelszene bekannt für seine kapitalen Cypriniden. Fast so bekannt in der Szene ist auch Hans-Peter Bach der am 21.04.2004 wieder zugeschlagen hat. Mit ganz normalem Mais fing er am Speichersee einen Spiegler von 45 Pfund und 100 Gramm bei einer Länge von 96 cm. Somit übernimmt er in der Fisch-Hitparade bei den Karpfen die Tabellenführung. Das Fangbild mit dem Ismaninger Seichersee im Hintergrund passt natürlich auch zu unseren "schönen Angel- und Naturbildern":

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hier haben wir noch einen aktuellen Fang vom Königsee gemeldet bekommen. Leider hat der Fänger "Martin" nicht angegeben auf was er den 113cm langen und 36 Pfund schweren Marmorkarpfen gefangen hat. Das Bild direkt vom "Tatort" gefällt uns jedoch sehr gut:

    Geändert von Angelspezialist (25.07.2004 um 18:02 Uhr)

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Der Ismaninger Speichersee bringt regelmäsig Rekordfische hervor. Es ist jedoch nicht so, dass einem die Fische in den Kescher springen. Gute Gewässerkenntnisse sind hier sehr wichtig. Hans-Peter Bach ist ein Kenner des Speichersees und zeigt hier (von seinen Rekordfischen in der Fisch-Hitparade abgesehen) noch zwei weitere gigantische Fische: einen 13pfündigen Brassen und einen schönen 40 Pfund und 300 Gramm schweren Zeilkarpfen...

    ...und einen 37pfündigen "Moosrücken" der die Metermarke um 5 cm verfehlte, sowie ein 26pfündiger "Entenschnabel" der präpariert wurde und einen "Bartelträger" von knapp 10 Pfund:

    Wir beglückwünschen den Angler aus Poing zu den herlichen Fängen!
    Geändert von Angelspezialist (09.07.2004 um 23:59 Uhr)

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Unser Mitglied "Jose" war am 26.06.04 am Toeppersee erfolgreich. Auf einen Boilie fing der Duisburger einen knapp ein Meter langen und über 20 Pfund schweren Schuppenkarpfen. Fotos direkt am Gewässer sind doch einfach die schönsten:


  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Auf einen Tauwurm an dicker 35er Schnur konnte Beate Fiedler-Krebs aus Bremen in der Weser am 05.07.2004 einen prächtigen Barsch von zweieinhalb Pfund und 44 cm landen. Das Töchterlein präsentiert den Stachelritter gekonnt - ein herliches Bild :


  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Am 01.07.2004 konnte unser Mitglied Andre einen außergewöhnlichen Fang in Stavang, Norwegen landen. Auf seinen Pilker fing der 26-jährige Luckenwälder einen 94 cm langen und 14 Pfund 145 Gramm schweren Seewolf (auch Kattfisch oder fälschlich "Wolfsaal" genannt - der norwegische Rekord liegt bei 35 Pfd. 100g; er ernährt sich überwiegend von Schalentieren, die mit seinem starken furchteinflössenden Gebiß locker zerkleinert werden). Ist er nicht "grausam schön"...?


  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Thomas Wippich aus Annaburg hat sich am 09.07.04 über die gutgemeinten Tipps seiner Angelkollegen hinweg gesetzt und ist trotz der Warnung, dass an seiner Angelstelle nichts zu fangen sei, genau an diese "tote Stelle" gesessen. Und das war auch gut so. Mit Boilies konnte er einen schönen Spiegler und einen über einen Meter langen Amur fangen. Da sieht man mal wieder, es muss nicht alles gut sein, was andere Angler sagen, was sie tun und was sie meinen ...
    Petri Heil !


  14. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Mit einem 15er Slotti am 33g Kopf konnte Timo Jud am 07.07.04 im Oberrhein einen prächtigen Zander verführen, der die magische Metergrenze nur knapp um 4 cm verfehlte. Mit 14 Pfund haben wir in unserer Hitparade nun zwei Spitzenreiter bei den Zandern, wobei jedoch der Stachelritter von Timo einige Zentimeter länger war und damit den ersten Platz einnimmt. Das Fangbild ist wirklich perfekt gelungen. Gratullation!


  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Eine positive Überraschung erlebte unser Mitglied "wilder Wels" am 16.07.2004, als er am Alvesersee beim Aalfischen mit Tauwurm eine Schleie von satten 3 Pfund landen konnte. Dieser schöne Beifang schrammte nur knapp an der "Halben-Meter-Marke" vorbei. Bei den Seerosen, wie auf dem Bild zu sehen ist, wird die Landung wohl nicht gerade einfach gewessen sein.

    In unserer Fischhitparade nimmt der 15jährige aus Lemke damit momentan den dritten Platz ein. Glückwunsch!


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen