Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Für alle Liebhaber des Fliegenfischens

    Ein kleiner Einblick in den Traum vieler........auch meiner!!!!

    [gv]8710897880922597259[/gv]

    Viel Spass bei.
    Geändert von D@nny (20.02.2007 um 10:36 Uhr) Grund: Film in den Beitrag geholt

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei D@nny für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    Danke Danny für diesen fantastischen Fliegenfischerclip, genau das hab ich gebraucht. Einfach einmalig diese Aufnahmen der Regenbogenforellen, Lachse, Bachsaiblinge und Bären, Elche, Adler etc.
    *fishing is flow*

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Zitat Zitat von Saiblingskönig
    Danke Danny für diesen fantastischen Fliegenfischerclip........
    Gern geschehen,Saiblingskönig.Und weil es so schön war,hier noch ein Videoclip aus dem tiefsten Russland,das man sich vorstellen kann.Wunderschöne Aufnahmen,hammer Fische und jede menge Natur.............Viel Spass dabei.

    [gv]-3869907939800663120[/gv]

    Erstaunt bin ich schon,wenn ich bedenk das in diesem Videoclip jede menge Forellen und Lachse mit einem Mausimitat gefangen werden.Weider etwas dazu gelernt................

    Gruss D@nny.
    Geändert von D@nny (20.02.2007 um 10:37 Uhr)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    und der Kamschatka-Bär spielt auch mit
    Ich glaube es gäbe nicht Viele unter uns, die mit solch einen Hubschrauber mitfliegen würden und ein Leben auf dem Schlauchboot ein Leben im Büro vorziehen würden.
    Ich wäre zu gerne dabei...
    Herrliches Filmchen Darek.
    Willi

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jungpionier für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Die unbelassene Natur,ist einfach unglaublich.Das stimmt,da müsste ich erst einmal, ne guten halben Liter "Moskovskaya" weg putzen,eher ich mit diesem altertümlichen Hubschrauber mitgeflogen wäre......

    Doch bei solchen Fischen und dieser Natur.......ich denke es würde auch ohne gehen.
    Ich hoffe das wir dieses Jahr etwas ähnliches erleben werden,bei unseren Nachbaren.......Stichwort Meerforelle und Lachs.

    Wenn ich nur aus dem A.....wertesten kommen würde!!!!!!!!Ich werde mich drum kümmern,versprochen Willi.
    Geändert von D@nny (10.01.2007 um 09:08 Uhr)

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen