Mitgliedervorstellungen -  Hameln grüßt

b1b0p

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mirko, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Hameln in Niedersachsen.
Ich bin schon als Jugendlicher dem Angelsport verfallen, doch hier hat es nur für eine 2-jährige Mitgliedschaft im Jugenfischerverein gereicht.
Immer wieder zwischendurch bin ich dem Hobby nachgegangen, sei es im Urlaub oder bei anderen Gelegenheiten.

Nun habe ich mich für dieses Jahr zur Fischereiprüfung angemeldet und ab Ende Mai soll es dann richtig losgehen. Vorrausgesetzt ich bestehe die Prüfung ;)

Ich überlege bis dahin ob ein Vereinsbeitritt für mich sinnvoll ist, denn Hameln hat ja so einige tolle Gewässer die der Verein beangelt. Dennoch ist es kein günstiges Unterfangen, da wird doch der ein oder andere Teuro fällig...leider

Ich habe die letzten Tage damit verbracht, intensiv dieses Forum zu durchstöbern. Klasse das ich Euch gefunden hab...

btw, manchmal kommen mir die Seiten aber dennoch ein wenig träge vor

Gruß

b1b0p
 
Herzlich Willkommen hier bei uns Mirko...

Nanana....... wer wird denn bei der Begrüßung gleich ein bischen Schimpfen.
Was verstehst du denn unter träge?
Nur wenn sich viele Leute munter beteiligen und sich einbringen, kann ein Forum an Qualität gewinnen.
In diesem Sinne...viel Spaß hier beim Mitarbeiten ;)
Und ich hoffe man liest sich bald mal wieder...
Willi
 
Naja die Ladezeiten sind doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja kein schimpfen, lediglich meine objektive Feststellung..
Aber wo viel Verkehr ist kann es schonmal haken...also halb so wild ;)

Danke für die nette Begrüßung
 
Da ist die Forumsleitung schon am Drücker...wir hoffen Alle, daß sich das bald wesentlich verbessert.
Wie ich sehe bist du ja schon fleißig am Fragen ;)
Man liest sich
Willi
 
Hameln in Niedersachsen

Hallo Mirko,

gewissermaßen Landsmann als Niedersachse, nicht nur mit der Weser sondern auch anderen schönen (Vereins-)Gewässern in der Nähe.
Für die Vereinsveranstaltungen und auch für das Angeln in den Hameler Gewässern, von denen Du sicher auch profitieren könntest,
solltest doch die paar Euros über haben.

Ansonsten herzlich willkommen und immer mal einen schönen Fisch am Haken

wünscht CLIFF
aus Weser-Ems
........................................................................................................................... :fahnensch
 
Liebe Grüße aus Hessen.

Hallo Mirco.
Herzlich Willkommen schön das du zu uns gefunden hast, du gehörst ja jetzt mit zu unserem Forum und da kannst du ja mit zum regen Erfahrungsaustausch beitragen.
Freue mich dann öfter von dir zu Lesen.
Na dann hau in die Tasten :klatsch :klatsch :klatsch
 
:klatsch Hallo Mirco,von mir auch ein herzliches Willkommen und toi,toi,toi für die Angelprüfung.Gruss canis
 
Hallo Mirco, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück für die Prüfung.
Ein fröhliches Petri Heil
RedK
 
Zurück
Oben