Linktipp -  Eine weitere Angelmethode

Wieder mal ein Produkt,aus der Rubrik.........Erfindungen, die die Welt nicht braucht!!!!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir Vorstellen, dass die Idee an sich gar nicht übel ist. Es mag ja auch Angler geben, deren Körper solche Hilfen benötigt. Aber als solches Spielzeug: Bloß weg damit!
 
Wieder was Neues

.....in meinem "biblischen" Alter muss ich mich ja schon daran gewöhnen,
dass die Anglerkollegen nicht mehr mit der Bambusrute und der Grundrolle angeln wollen, aber soweit muss es anglerisch nun doch nicht kommen!

Also, Oldenburger Master, wenn Du Dir das Teil bestellst, dann.....

Munter bleiben
CLIFF
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :fahnensch
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche....
Ernesto "Che" Guevara
 
Ahi wieder mal ein paar überflüssige Sachen die keiner braucht!!
Bin neugrig wieviel sie dem
Angler champion zahlt habn??!!! :schrei :augen :augen
 
Die Idee hatte ich auch schon (mit Druckluft...), für unwegsammes Gelände (Büsche,Bäume) gar nich schlecht.
Man müßte diese Methode nur mit ner halbwegs vernünftigen Angel kombinieren...
 
So nen S... Teil können sich doch nur wieder die Ammis ausgedacht haben:tocktock:.
Das ist ein Spielzeug für Kleinkinder und nichts zum angeln:demo:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:klatsch Ich lach mich tot. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Wer läßt sich solchen Schwachsinn einfallen? Kann nur aus USA kommen. :confused:
Wer kann sich noch an die ausziehbare Klapprute mit angebauter Rolle erinnern, die mehr an Regenschirmspeichen denken ließ als an ein ernst zunehmendes Angelgerät. Und das alles zum damals unglaublichen Preis von DM 14,95. Genau so ein Brüller. :schrei

Peter
 
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

typisch Amis, ne Angel mit einer Pumpgun kombinieren.
wirklich äußerst praktisch - kann man damit auch bald komorane abschießen? ;)

Demnächst integrieren sie ja vielleicht noch einen Raketenwerfer mit Fischerfassung und extremer Reichweite.
 
Zurück
Oben